Kabe WoMo... ein "schläfriges" Thema

01 Feb 2021 20:07 #3870 von QM2
Hall Rick,
...Neuzugang in Finnland.. ein 740LXL im 9. Jahr mit 66tkm für unter 49T€... zwar auf Fiat-Fahrwerk aber gut ausgestattet mit Backofen und Klima im Dach. Sieht nach einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis aus : www.nettikaravaani.com/kabe/740-lxl/1558776

LG Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2021 19:25 - 07 Mai 2021 20:01 #4286 von kabefan
kabefan antwortete auf Kabe WoMo... ein "schläfriges" Thema

QM2 schrieb: Hallo Rick, wir haben vor 2 Jahren einen 750LXL Royal gekauft. Gebraucht, damals 8 Jahre alt, für 1/3 des damaligen Listenpreises. Sind voll zufrieden. Über zu kurzes Bett können wir uns nicht beklagen,, wir sind zwar nur 175cm, doch zum Bettende sind ist es gefühlt noch über einen halben Meter. Das Fahrzeug ist tadellos mit den üblichen Gebrauchsspuren. OK es hatte schon 161 Tkm gelaufen (wofür die Fahrzeuge allerdings auch gebaut sind) doch die Fahr- und Knarzgeräusche wie man sie von anderen Herstellern kennt sind fast nicht vorhanden. Ich habe es aus Finnland geholt. Dank EU gab es keinerlei Probleme mit der Überführung und Zulassung.

LG Nick


Hallo Nick, da seit Ihr ja echte Glückspilze bei der Anschaffung gewesen - 1/3 von Liste käme mir auch sehr Recht. Komme aber mit dem Finnischen absolut nicht klar. Die Preise scheinen auch deutlich gestiegen zu sein. Von einem Drittel kann man sicher nicht mehr reden - es sei denn, der Wagen ist dann statt 8, sechzehn Jahre alt.
Nette Grüße

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2021 20:33 #4289 von lapplandspilen
lapplandspilen antwortete auf Kabe WoMo... ein "schläfriges" Thema
Hej Rick,
schau mal hier, da hast Du 346 WoMo:

www.blocket.se/annonser/hela_sverige/for...?cg=1102&q=Kabe&st=s

Such Dir passendes Jahresmodell was Deinen Preisvorstellungen entspricht raus, das geht auch ohne schwedische Kenntnisse, wenn was Interessantes dabei ist, kann ich Dir dann mit Übersetzung behilflich sein.

MvH

lapplandspilen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.