- Dank erhalten: 191
Genau bei a****n habe ich unsere auch gekauft. Ich habe welche mit "flexiblem Hals" genommen. Damit kommt man an Docht & Co. immer gut ran. Auch wenn Kerzen in Gläsern stehen. Mit dem Lichtbogen bekommt man sogar dicke Kerzendochte zum Brennen. Nur Aufpassen, dass dabei die Kontakte nicht mit Wachs einsauen. Die Lichtbogenfeuerzeuge haben fest verbaute Akkus und lassen sich via USB aufladen. Eine praktische und unkomplizierte Sache. Man braucht keine Zündhölzer und kein Feuerzeuggas mehr und der Lichtbogen ist zudem noch windunempfindlich.Hier eine Größere Auswahl
Lichtbogenfeuerzeug
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mit den jüngsten Beiträgen müsste deine Frage beantwortet sein.... Ich kann dir so ein Lichtbogenfeuerzeug nur wärmstens empfehlen und bin sicher, dass du begeistert sein wirst!Bonjour Frankophilius,
das mit dem Stabfeuerzeug interessiert mich sehr, mit Lichtbogen, USB aufladbar, schreib bitte was dazu.
Es kotzt ( sorry) mich jedesmal an, die Normalen wieder mit Gas aufzufüllen, da geht mehr Gas daneben, als rein, erbitte mehr Info dazu, danke.
Alors...
Hallo,
VAN stromlos gemacht und das Kabel zum Zünder ab - und angesteckt. Funktioniert wieder,
GrGrüßeüße Alex
Das klingt danach das eine elektronische Sicherung " ausgelöst" hatte. Schön das es so einfach war . Das ist tatsächlich immer der erste Schritt, hätte ich erwähnen können.......