GPS Tracker im Kabe

09 Apr 2022 16:47 #6007 von Classic 630GXL
Classic 630GXL antwortete auf GPS Tracker im Kabe
Hallo,
ich glaube die AirTags funktionieren nur mit Apple Geräten.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es ähnliche Produkte für Android gibt. Vielleicht sowas wie Schlüsselfinder oder so.
Dadurch bin ich erst auf die Teile gestoßen-> meine Frau hat ständig ihr Schlüssel gesucht…
Jetzt geht’s schneller ?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2022 20:24 - 09 Apr 2022 20:25 #6008 von celsite15
celsite15 antwortete auf GPS Tracker im Kabe
Hallo Tobias,

anbei Fotos.
Salind 11 kostet 30 Euro über Amazon

Abbo über PAJ, Account erstellen, Jahresabbo abschließen, kurz darauf ist der Finder aktiv. Eine Simkarte ist drin ! Nicht entfernen !
Hotline findest Du in der BA des Finders. Man ist dort gut erreichbar und kooperativ.
Über Google Play Store : Online Finder Portal by PAJ herunterladen.

Wenn jemand ...und sei es der Wind, an Deinem Wwgn stark rüttelt, oder Du bei Betreten den Finder nicht über Handy-App deaktiviert hast, meldet sich kurz darauf der Alarm. Wirklich sehr zeitnah.

Die einzelnen Alarme sind auch einzeln zu aktivieren / deaktivieren.
Akku hält gut 3 Monate wenn voll geladen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Gibt es von Nemesis ein Deichselschloss ? Oder meinst Du die Radsicherungen, die es gibt.? z.B. Nemesis Ultra.
Von den Radsicherungen würde ich abraten. Man kann diese leicht mit "Schmutzpartikel" verunreinigen. Dann hat man ein riesen Problem
diese zu entfernen.
Es gibt ja solche und solche Zeitgenossen !

VG Jörg

Genieße Camping mit Kabe 560 GLE KS B8

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Classic 630GXL, Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2022 09:24 #6010 von Classic 630GXL
Classic 630GXL antwortete auf GPS Tracker im Kabe
Hallo Jörg,

Danke für die genauen Infos mit den Bildern!
Auf Dauer werden wir uns sicher auch noch so ein Teil zulegen.
Nach dem Osterurlaub kommt unser WW auf einen Dauerstellplatz, den wir seit dieser Saison haben.
Bis dahin sind es von uns aus ca 25 km da gefällt mir der Gedanke an einen Geozaun um so besser!

Von Nemesis habe ich eine Radsicherung und zusätzlich noch von Alko das Original Deichselschloss.
Wobei ich am Deichselschloss am schönsten finde, dass es im angehängten Zustand eingesetzt werden kann. -> beruhigt mich etwas während der Fahrt, wenn der Anhänger angegangen ist, kann er sich so eigentlich nicht mehr lösen …

Nochmal vielen Dank für deinen Tipp!

Schönen Sonntag noch!
Gruß Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2022 10:13 #6011 von Provence
Provence antwortete auf GPS Tracker im Kabe
Hej Jörg und Tobias,
die Infos zu den Geo-Trackern gefällt mir gut. Bin am überlegen das umzusetzen. Wenn ich das richtig verstehe, kaufe ich erst diesen Tracker bei Amaz. z. B. für gut 40.-€ und schließe dann mit dieser Trackerfirma ein Abo ab, jährlich ca. 50.-€, dann kann ich auf meinem Handy immer sehen, wo der Ww steht, bzw. wenn er bewegt wird bekomme ich eine Info auf's Handy. Soweit richtig? Wenn nein dann bitte ich um kurze Erklärung, danke.
Die Radsicherung von Nemesis nutze ich zuhause am Stellplatz unterwegs ist die mir zu schwer, die Alko-Deichselsicherung mit dem roten Pfropf nutze ich zuhause und unterwegs. Das alles trotz Vollkasko...
Wünsche allen Kabe-Freunden einen schönen Sonntag und
Mittwoch geht's nach DK




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2022 11:05 #6013 von celsite15
celsite15 antwortete auf GPS Tracker im Kabe
Hallo Tobias,
Mit dem Deichselschloss während der Fahrt mache ich genauso. Hab mal gesehen wie schnell so ein Wwgn auf nem Rastplatz von Dieben umgehängt werden kann.

Den Geozaun nicht zu klein einstellen, mindestens. 500 Meter. Das GPS kann je nach Empfang mal hin und her bzw. aus dem Zaun herausspringen.
Da kriegst Du einen Schock! Kaum das GPS drin und schon ist der Wagen geklaut..dachte ich mal morgens.
VG und ebenso schönen Sonntag

VG Jörg

Genieße Camping mit Kabe 560 GLE KS B8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2022 11:09 #6014 von celsite15
celsite15 antwortete auf GPS Tracker im Kabe
Hallo George,

Genauso ist es!
Ich habe sogar zwei Stck ...noch für weiteren Einsatz.
Wenn du den Wagen nutzt, fährst oder bewohnst, Alarm über App ausschalten.
Bei Pause on Tour z. B., u d wenns weiter geht wieder an. Geht easy.

Viel Spaß und schöne Ostern dann in DK.

VG Jörg

Genieße Camping mit Kabe 560 GLE KS B8
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.