GPS Tracker im Kabe

09 Sep 2018 00:14 #1189 von Gerald24
GPS Tracker im Kabe wurde erstellt von Gerald24
Hallo,
Hat jeman einen GPS Tracker in seinem Kabe ?
Wenn ja, welches Modell und Feedback, ob empfehlenswert.

Danke vorab,
Beste Grüße aus den Dolomiten,
Gerald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2022 14:40 #5934 von celsite15
celsite15 antwortete auf GPS Tracker im Kabe
Hallo Gerald,

Bestimmt hast du nicht mehr mit einer Antwort hier im FORUM gerechnet.

Ja, ich halte einen GPS Tracker unbedingt für notwendig.

Empfehle von PAJ den Salind 11 GPS Tracker.
Dazu muss man ein Abbo abschließen und kann den Tracker per App auf dem Handy steuern und die Daten einsehen.
Der Akku hält ca 3 Monate.

VG Jörg

Genieße Camping mit Kabe 560 GLE KS B8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2022 14:15 #5997 von Classic 630GXL
Classic 630GXL antwortete auf GPS Tracker im Kabe
Hallo,

einen direkten GPS-Tracker haben wir nicht verbaut!
Die ganzen Angeboten Lösungen die der Markt so bietet finde ich ehrlich gesagt mehr verwirrend als zielführend. Mit SIM Karten und oder Abo, mit Verträgen oder nicht- dann noch fest installiert, so dass jeder Langfinger einfach nur die Spannungsversorgung trennen muss und schon ist’s aus…
Um mein Gewissen zu beruhigen habe ich einfach zwei AirTag‘s im WW versteckt.
Die Dinger sind klein , unabhängig und ich’s kann sofort auf meinem Telefon sehen wo sich unser WW befindet.

Gruß Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2022 14:54 #6001 von celsite15
celsite15 antwortete auf GPS Tracker im Kabe
Hallo Tobias,

bin mit meinem GPS Tracker sehr zufrieden. Sehe auch über APP auf dem Handy, wo sich der Wwgn. befindet.
Abo kostet < 50 € im Jahr und ist ganz einfach über die App kündbar.
Hotline bei Fragen ebenfalls top.

Kann einen Geozaun einstellen, wenn er sich daraus entfernt gibts Alarm, sowie bei Erschütterung, beim Anheben und bei Überschreiten der zuvor festgelegten
Geschwindigkeit.
Wie gesagt, läuft mit Akku und ist gut versteckt - - auch magnetisch.

Empfehle noch ein Deichselschloss.

VG Jörg

Genieße Camping mit Kabe 560 GLE KS B8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2022 15:08 #6002 von Provence
Provence antwortete auf GPS Tracker im Kabe
Hej Tobias,
diese Air Tags, gibt's die nur von Apple oder ähnlich von anderen freien Anbietern. Nutzen Android-Handys von Samsung und Oneplus, da werden Diese wohl nicht funktionieren?




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2022 16:40 #6006 von Classic 630GXL
Classic 630GXL antwortete auf GPS Tracker im Kabe
Hallo Jörg,

Das von euch genutzte System klingt nicht schlecht! Welcher Anbieter ist das? Benötigt es eine extra SIM Karte?
Ich finde das Thema mit dem Geozaun sehr gut!
Bei den Air Tags‘s muss man halt ständig selbst kontrollieren ob er noch da ist. Wenn dann lange Zeit kein Bluetooth in der Nähe war bekommt man auch keine aktuellen Informationen.
Ein Deichselschloss und zusätzlich noch ein Fullstop ( Nemesis ) habe ich ständig angelegt.

Gruß Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.