- Dank erhalten: 320
Was den praktischen Ansatz angeht. Die Lösung mit Kanister bzw. Behälter und Tauchpumpe klingt gut, ist aber für uns zu groß oder sperrig. Wir hatten ja den Ansatz mit einer Camping oder Gartendusche. Also ein schwarzer Sack mit Duschkopf. Unsere Hunde sind sehr handlich und wir brauchen nicht viel Wasser dafür. Die eingebaute Außendusche wäre eben die saubere Lösung,
Antwort:
OK, verstehe ! Das System war ja flexibel und unser WoMo war auch nur 6m "klein", die Huskies dafür recht groß. Der Behälter hätte auch nur gut 1/2 so groß sein können. Aber wenn es eben geht, arbeite ich ich gerne nach dem alten SMART-Slogan "Reduce to the max !"Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Meinst du mit Camingdusche einen dieser scharzen Plastiksächke mit bis zu 20 l Inhalt ?
Da war uns das Handling mit 10 l schon viel zu mühsehlig und anstrengend und der Wasserdruck für wirkliches Reinigen der Hunde zu gering.
Und ist eine Gartendusche für dich so ein Gerät mit Wassersack auf dem Boden und mit Stange und Akkupumpe dran ?
Das wäre mir zu umständlich, müsste ja auch immer platz- & gewichtsaufwendig leer transportiert werden.
Ja, ..... das Wohlergehen unserer Vierbeiner will einfach, gerade auf Reisen, gut überlegt sein.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein gutes Händchen für eure finale Lösung !
Beste Grüße
WolfmanJack / Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.