Neues Schaltzeichen?

18 Jan 2023 18:09 - 18 Jan 2023 18:17 #7598 von Rudi
Neues Schaltzeichen? wurde erstellt von Rudi
Hallo,
habe nach dem letzten Service ein neues Schaltzeichen auf der Anzeige,
welches sich aber nicht bedienen lässt. Kann jemand dazu etwas sagen?
Rechte Seite, das unterste, frei stehende, mit dem drehenden Pfeil.
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2023 19:44 #7600 von Lybsti
Lybsti antwortete auf Neues Schaltzeichen?
Hallo Rudi,

das ist die Schaltfläche für den Wärmetauscher zum Motor bei Wohnmobilen. Die Funktion muss natürlich im Fahrzeug verbaut sein. Bei Mobilen von Kabe ist das Standard. Bei einem Wohnwagen macht es natürlich keinen Sinn.

Viele Grüße.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2023 17:30 #7605 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Neues Schaltzeichen?
Ja genau das. Bei solchen Fragen macht es Sinn wenn man weis was der Rudi denn so fährt/zieht .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2023 11:44 #7712 von Rudi
Rudi antwortete auf Neues Schaltzeichen?
Hallo,

und vielen Dank für die Erklärung. Habe alle Handbücher durchgesehen aber dieses Zeichen nirgends gefunden.

besten Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2023 16:22 #7713 von Lybsti
Lybsti antwortete auf Neues Schaltzeichen?
Das wird wohl nur in den Handbüchern der Wohnmobile drin sein. Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Wohnwagen von Kabe besitzt.

Schönes Wochenende.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2023 21:45 #7716 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Neues Schaltzeichen?
Und auch nur in ziemlich neuen, hab das vor kurzem in nem Video das erste Mal gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.