- Dank erhalten: 334
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Provence schrieb: Bonjour Jüterheim und Kabe-Freunde,
Würde ich auch so machen. Erstmal in den Urlaub, da finden sich bestimmt noch einige Dinge, welche nachgebessert werden sollen. D. H. Du müsstest eh nochmal 'hingurken'. Und wg. 'zusammengeschustert', das sehe ich nicht so.
Die Kabe Ww werden seit vielen Jahrzehnten durch Fachkräfte, fundiertes Fachwissen, intelligente HighTech-Maschinen/Roboter auch in Fließbandarbeit, welche für gleichmäßige Qualität sorgt zusammengefügt.
Das ist schon alles wertig, der gute Ruf kommt nicht von ungefähr.
Wo sich Kabe möglicherweise etwas vergallopiert hat (meine Pers. Meinung), ist der Marsch in die WoMo Mode, weil's hipp ist. Denke, einen Van /Industrietransporter als WoMo umzurüsten ist mit vielen anderen Probs. behaftet, als einen dafür geformten Ww zu bestücken. Dann noch die Boomzeit, Liefer/Logistigprobs. Immer weiter zunehmende Technikwünsche der Kunden, ect.
Bei den 'Vollintegrierten' ist's noch eine andere Sache, weil die extra für das Camperleben konstruiert werden, die sind aber auch eine ganz andere Preisliga, da spricht man von 2hundertt open end.
Wir sind mit unserem 'waren' Kabe Ww sehr zufrieden, er macht, was er soll und das mit Bravour.
Eisbär schrieb: P.S. hat sich eigentlich noch kein deutscher Gasanlagen Prüfer über die Kupferleitungen beschwert?
WolfmanJack schrieb: Da ist bei KABE, ebenso wie beim "after sales Service", noch viel Luft nach oben
Dem kann ich nach nun 3 Terminen für Mängelbeseitigung und die Beseitigung der Mängel-Mängel und die nicht bearbeiteten Mängel (und alle anderen auch..) nur zustimmen.
Da tut sich bei der Luft nach oben noch ein ganze Himmel auf.
Aber Vorsicht bei diesem Thema sind hier schon Glaubenskriege ausgebrochen
Lieben Gruß
Jörg
Jirle schrieb: Aber Vorsicht bei diesem Thema sind hier schon Glaubenskriege ausgebrochen