Neuaufgelegt Probleme Modell 2018

09 Apr 2022 14:43 #6000 von celsite15
celsite15 antwortete auf Neuaufgelegt Probleme Modell 2018
Hallo George,

2018 kam die "neue Modell-Reihe" heraus. Diese lief bis jetzt. Die 2022 sind wieder eine neue Modell-Reihe.

So stimmt es dass unsere beiden Kabe in der Front gleich aussehen. Von 2017 auf 2018 wurde das Bugfenster größer/breiter und bei meinen Modell konnte man das Fenster auch nicht mehr öffnen und ausstellen. Das hat man im Modell 2019 wieder geändert, so weit ich weiß.

Also habe ich den schwarzen Peter, da mit meinem Modell die Probleme mit dem Fenster auftraten und so denke ich, dann ab 2019 verbessert wurden.

VG Jörg

Genieße Camping mit Kabe 560 GLE KS B8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2022 15:49 #6005 von dreesi
dreesi antwortete auf Neuaufgelegt Probleme Modell 2018
Hallo, wir haben auch ein 2018 Modell.

Nach dem Fenstertausch ist da alles gut, kein Problem mehr mit dem Fenster.

Wegen der Beule im Windschild (heißt das Teil über dem Fenster so?) ist das Windschild getauscht worden, die Beule blieb, bzw. war je nach Temperatur zu sehen oder auch nicht. In Neustadt war dann sogar nochmal ein zweiter Tausch angedacht. Aber nach RS mit dem Verkäufer wäre die Beule immer wieder zu sehen, das wäre so und nicht zu ändern. Ich hab mich damit abgefunden und muss jetzt auch sagen es fällt mir gar nicht mehr auf.

Unsere Klappen machen übrigens überhaupt keine Probleme.

Wir sind mit unser Kabe zufrieden, allerdings haben wir auch den Händler getauscht, nicht nur wegen der großen Entfernung.

Gruß
Andreas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Škoda Kodiaq 4x4 + Kabe Smaragd 540 GLE KS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.