Frohe Weihnachten 2020

23 Dez 2020 23:37 - 24 Dez 2020 07:32 #3737 von supervan2000
Frohe Weihnachten 2020 wurde erstellt von supervan2000


Was für ein verrücktes Jahr. Bald ist es soweit … morgen ist Heiligabend und dann ist auch 2020 fast zu Ende. Das Krisenjahr endet ohne Weihnachtsmärkte, brachte neue Herausforderungen, das Home-Office wurde zum Alltag, Web-Konferenzen bestimmen unseren Tagesablauf, wir tragen Masken und Lockdowns verlangen Verzichte. Aber es gab auch sicher für jeden von uns viele Erfolge und positive Momente. Schon bald gilt es, optimistisch und mutig das kommende Jahr 2021 zu begrüßen.

Mit diesem Weihnachtsgruß bedanken wir uns für Euer Vertrauen und den stets angenehmen Kontakt, für die vielen Beiträge hier, den respektvollen Umgang und so vieles mehr.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine entspannte und gesunde Weihnachtszeit.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir uns in 2021 persönlich wiedersehen und wir freuen uns immer über einen Austausch.

Uwe, Carsten & Beate

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Briljant XL, r-schuetter@web.de, Joheila, David Volberg, ClaudiundOlaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2020 14:00 #3738 von DF4IJ
DF4IJ antwortete auf Frohe Weihnachten 2020
Bleibst xund. Wir schaffen das.
73 de Uli

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.