Kunststoff Teile

14 Apr 2020 13:14 #2876 von tfische4
Kunststoff Teile wurde erstellt von tfische4
Hallo

Hier mal meine Erfahrung mit den Kunststoffteilen aussen.

Hier macht mein toller Kabe leider kein gutes Bild. Schade das hier an vielen Stellen "billiger" Kunststoff verwendet wird der schnell verfärbt oder bricht.

Hier mal meine Beispiele nach 3 1/2 Jahren ist das Ärgerlich.

Verfärbung und der Lichtleiste dazu verutscht.. Deckel der Schlossabdeckung abgerissen , habe sie schon auf dem Bild etwas verschönert... Endstück an der Lichtleiste zerbrochen dann habe ich auch hier alle gleich verschönert..

Schade das hier kein Winterungsfester Kunststoff eingesetzt wird

Gruß Thomas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2020 16:59 #2881 von DF4IJ
DF4IJ antwortete auf Kunststoff Teile
Hallo Thomas,

Schwund ist überall. Den Türaufhalter (www.fritz-berger.de/suche/?q=t%C3%BCrhalter)
und Endkappen (ex www.Kamafritid.se) habe ich schon mehrfach getauscht.

73 de Uli

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2020 21:23 #2888 von snowplus
snowplus antwortete auf Kunststoff Teile
Diese Verwitterung ist schon lästig. Habe da auch noch kein vernünftiges Pflegeprodukt zur Prophylaxe gefunden. Habt ihr da noch einen Tipp?

Beim Tausch von angeschraubten Teilen im Außenbereich immer an etwas Dichtmasse denken. Scheibendicht abtupfbar ist da bei mir das Mittel der Wahl, z.B. Dekaseal 8936.

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Ilkyway

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.