Hat jemand einen Campingplatzvorschlag für die Niederlande?

27 Jan 2019 19:34 #1564 von Lybsti
Hallo zusammen,

wir wollten über Ostern (Ende April) in die Niederlande fahren. Hat jemand einen Tipp für einen schönen Campingplatz? Muss nix großes sein. Klein und fein ist uns eigentlich lieber.
Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2019 08:08 #1565 von dreesi
Hey Peter,

die Niederlande sind groß, auch wenn man es nicht glaubt :woohoo:

In welche Ecke soll´s den gehen?

Gruß
Andreas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VW Tiguan allspace + Kabe Smaragd 540 GLE KS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2019 12:50 #1566 von Lybsti
Hallo Andreas,

grundsätzlich ist das Ziel noch offen. Wir waren noch nie da und lassen uns gerne inspirieren. Wir wollen den Keukenhof besuchen. Der ist in Lisse. Ansonsten sind wir gerne am Meer. Ist aber kein Muss.

Vielleicht fällt Dir ja was ein.

Vielen Dank und viele Grüße.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2019 19:20 #1587 von Uwe
Moin Peter,
in Katwijk gibt es zwei CP direkt an den Dünen und fußläufig in die Stadt. Hier bieten sich wunderschöne Fahrradtouren durch die Dünen an. Und nach Lisse ist es nicht weit.
LG Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: Lybsti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2019 22:26 #1589 von Lybsti
Vielen Dank Uwe. Die schau ich mir mal an.

VG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2019 22:24 - 15 Mär 2019 22:24 #1638 von ThomasSchwarze
Mit etwas Verzögerung, weil wir in Spanien sind, aber trotzdem :-).
Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz Opende in Friesland und waren begeistert. Musst mal im Netz schauen. Anschließend haben wir noch für 10 Tage in Sneek gestanden. Auch ein schöner Platz in fußläufiger Stadtnähe. Beide Plätze kann ich empfehlen.

Gruß Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Lybsti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.