Kabe Händler beendet den Verkauf von Kabe FZG

08 Sep 2025 19:15 #16391 von Eisbär
Hm ich habe mit der Ehlers Werkstatt sehr schwankende Erfahrungen. Geht von massiven Pfusch bis top Ausführung der Arbeit . Sehr viel klappte erst im zweiten Anlauf oder mir ist zu Hause der Kragen geplatzt und ich hab s selbst gemacht. Natürlich mit Doku was auch gut war als der Chef das in einem 4 Augen Gespräch nach erneuten Pfusch abwiegeln wollte . Die Bilder voriger Arbeiten brachten schnell Ruhe ins Gespräch und führten zu großen Augen was so die Werkstattverlässt. Wir konnten uns aber immer einigen und man muss auch sagen das die,wie viele , mit Personal wechsel zu kämpfen hatten. Der Brand der neuen Halle war sicher auch heftig .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2025 20:03 #16394 von Elfe2003

Unseren Service erhalten wir weiter. Da wir bis dato sehe zufrieden sind, freuen wir uns sehr darüber.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

09 Sep 2025 12:00 #16398 von elch-cruiser
Moin,
hier gibt es in einem anderen Beitrag die Frage nach Instagram und Co, bei Insta habe ich etwas unter "Kabeofficial.de" gefunden.
Mal anklicken; den jungen Mann der dort zum CSD einlädt, hätte ich der Fa. "Spann-an" zugeordnet, dort ist der aber nicht mehr auf der web-site als Team-Mitglied gelistet.
Könnte sein, das der zu Kabe direkt gewechselt ist, könnte weiter sein, dass Kabe nun eine eigene deutsche Vertretung hat ?
Vielleicht weiß jemand etwas darüber...
Das Leben ist Veränderung...

Grüße

09 Sep 2025 12:18 #16400 von Jirle
Ich hab etwas gebraucht, bis ich 'CSD' mit dem Caravan Salon Düsseldorf zusammen gebracht habe 😉. Eine Empfehlung von Kabe für den Christopher Street Day konnte ich mir so gar nicht vorstellen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

09 Sep 2025 14:02 #16405 von WolfmanJack

Das Leben ist Veränderung...
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Auf jeden Fall : ...........und nichts ist so beständig wie der Wechsel !  😀

Grüße WolfmanJack 

WolfmanJack: 1x Mitsubishi EC PHEV 4x4/1x Hyundai Inster Prime/ s. Aug.2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt

09 Sep 2025 16:46 #16408 von Irischa
MoinMoin !
Der junge Mann ist (Sven?) Asmus und der Ex-Schwiegersohn vom Spann..an- Besitzer.
Er war ein sehr guter Verkäufer in Osterrönfeld und in der Niederlassung in Kiel.
Als seine Frau und er sich getrennt haben (Ende 2023), war er auch gleich aus dem Betrieben verschwunden.
Viele Grüße aus dem hohen Norden an Alle Kabe-Freunde
Folgende Benutzer bedankten sich: DF4IJ, Tina und Stefan, Elfe2003