Bedienpanel Login

17 Sep 2024 14:06 #12702 von hulda06
Bedienpanel Login wurde erstellt von hulda06
Hallo,
wer weis wie man in das Interne Menü von diesem Display kommt?
Kabe das Logo drücken füntioniert nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Dirk

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2024 20:42 #12724 von Jirle
Jirle antwortete auf Bedienpanel Login
Hallo Dirk,
mal etwas im Forum stöbern. Hatten wir die letzten Monate ein paar Mal. Und wenn es darum geht ins geheime Innenleben des SmartD zu kommen: Einhellige Feststellung, dass das nur der Werkstatt vorbehalten ist - und die wird es hier wohl nicht posten.

Lieben Gruß
Jörg

29 Sep 2024 21:33 #12824 von hulda06
hulda06 antwortete auf Bedienpanel Login
Ja das verstehe ich.schade ...aber eigentlich wollte ich nur versuchen nachzuschauen warum.die Pumpe der Fußboden Heizung beim einschalten nicht durchgängig läuft .also ob die irgendwie eine Taktung einprogrammiert bekommen hat.

Aber trotzdem danke
Gruß Dirk

29 Sep 2024 21:37 #12826 von Jirle
Jirle antwortete auf Bedienpanel Login
im Display gibt es unter Heizung ein Symbol "Fußbodenheizung". Da lässt sich eine Uhrzeit einschalten, in der die FBH dann läuft. Die scheint dann aber durchgängig zu laufen und nicht mit der Heizungssteuerung verbunden zu sein. Du kannst die in der Uhrzeit eingrenzen und komplett ausschalten.
Ohne diesen Dauerbetrieb hat die wohl ein Taktung von 5min an und dann wieder aus - Wissen aus dem Gedächtnis mit vielen grauen Zellen.
Vielleicht kann ja noch jemand anders sich zu Logik der Fußbodenheizungssteuerung auslassen.
LG
Jörg

29 Sep 2024 21:40 #12828 von imperial1000
imperial1000 antwortete auf Bedienpanel Login
das kann ich mir nicht vorstellen, dass die FuBo Pumpe eine Taktung hat. Bei uns wurde gerade eine neue oberhalb der Alde Heizung eingebaut. Wir hatten über ein Jahr keine Fußbodenheizung.Diese war seit Übergabe defekt von Schweden eingebaut worden. Höchstens im Paneel könnte was hinterlegt sein für die Laufzeit.
Claus

29 Sep 2024 21:49 - 29 Sep 2024 21:57 #12829 von sad
sad antwortete auf Bedienpanel Login
Ab  hier  wurde einiges über die Bodenheizungssteuerung geschrieben.

Es bestehen einige Unterschiede in der Art wie die FuBoHeizung gesteuert wird zwischen den Estate, Edelstein und Royal/Imperial.
Details findest Du im obigen Thema ausführlich erklärt (inkl. Lösung für die Edelstein Serie).

Gruss Dominic 

KABE Safir 600 TDL KS (2024) mit Renault Trafic Grand SPACECLASS W-Safir-2024-G-KS-VA6-EA8-KP9-RT8-HS10-EQ9