Klar, Monty, wie ich sie herausbekomme😀, aber dazu muss ich erstmal die ziemlich starre Druckleitung trennen. Habe youtube-video auf dein Anraten beguckt und werde heute Nachmittag basteln (Überblick verschaffen und Pumpe bestellen - hoffentlich Reich!).
Mehr geht nicht, sind noch on the road.
Ein Foto von oben habe ich aber...
Wenn's Dich interessiert: Werde heute unter der Bank einen Phasentrennschalter für Wechselrichter, Landstromeingang und Ladegerät einbauen.
Grund: der Wechselrichter bekommt immer zuerst den Landstrom, lässt ihn durch und danach geht er erst ins abgesicherte Wohnwagensystem. Wenn kein Landstrom anliegt, dann kann über diesen Wechselrichter für begrenzte Zeit 230V in das System aus den zwei fetten Batterien erzeugt werden.
Leider lassen die Wechselrichter aber wiederholt den Landstrom nicht durch und vermutet zuerst den Campingplatzanschluss.
Die sind aber meistens unschuldig.
Ich habe nun den zweiten neuen Wechselrichter mit gleichem Defekt (der erste war noch Tausch in der Garantiezeit) und zusätzlich noch mit Fehlerstromquelle, so dass jeder Campingplatzstrom sofort abschaltet.
Bis Du da zum ersten Mal die Ursache raushast, warum Du keinen Starkstrom hast, bist Du vom Auseinandernehmen mehrfach durchgeschwitzt.
Der Wechselrichter an sich (12V auf 230V gerichtet) arbeitet einwandfrei, man darf ihn nur nicht so anschließen, wie vorgesehen!
Deshalb Phasentrennschalter!
Der Landstrom geht dann nicht mehr DURCH den Wechselrichter (da Fehlerstromfratze), sondern entweder in den WoWa und Ladegerät, oder nur wechselgerichtet aus dem Booster in den WoWa -Puuuuh.