Händler bei Rostock

15 Okt 2023 20:23 #10089 von Eisbär
Händler bei Rostock wurde erstellt von Eisbär
Moin 
Gibt es hier Erfahrungen mit dem Händler nahe Rostock? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2023 17:43 #10118 von SiebenSieben
SiebenSieben antwortete auf Händler bei Rostock
Moin, nach meinem Wissen soll ein Händler der auch KABE handelt im Industriegebiet vom KAVELSTORF sein.

Viel Glück

SiebenSieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2023 18:34 #10119 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Händler bei Rostock
Ja genau den meine ich .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2023 12:52 #10256 von Carlos
Carlos antwortete auf Händler bei Rostock
Hallo Eisbär,
kenne Hanse Wohnmobil in Kavelstorf seit 3 Jahren, habe mich immer gut betreut gefühlt, neue Werkstatt, neuer Verkaufsraum, schnelle Reaktionen. Fuhr bisher einen Adria Kastenwagen , davor Fendt Caravan und in einigen Wochen nun einen Kabe 630 E2,
der schon beim Freistaat wartet.
Viele Grüße aus Potsdam von Carlos, dem „ Neuen „ in der Gruppe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2023 20:56 #10566 von WoWafamily
WoWafamily antwortete auf Händler bei Rostock
Hallo, die Werkstatt ist sehr gut. Haben uns im Februar 2022 per WhatsApp geholfen, als unsere Bordelektrik ausgestiegen war. Könnten ohne Terminvereinbarung auf der Rückfahrt dorthin. Batterie war unrettbar tiefenenladen, neue eingebaut, läuft.
Wird wohl unsere Werkstatt werden, auch wenn wir in Erfurt wohnen. Liegt halt auf dem Weg in den Urlaub.
Viele Grüße

- unterwegs mit Schwedengespann - Kabe Classic 660 DGDL + Volvo XC90 -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.