Kabe oder Nichts…

30 Mär 2023 20:57 #8350 von Lybsti
Kabe oder Nichts… wurde erstellt von Lybsti
Hallo Kabe Freunde und die, die es werden wollen…

ich möchte heute mal eine andere Art Thema eröffnen. In einem Forum wie diesem werden häufig technische Sachen, Probleme oder Ein- bzw. Umbauten diskutiert. Leider entsteht dabei oft der Eindruck, dass es viele Probleme gibt oder das es keine „ganzen“ Kabe gibt. Hierbei ist immer zu bedenken, dass sich bei den meisten Themen nur „Leidensgenosssen“ oder andere mit Problemen melden. Alle zufriedenen Besitzer melden sich dabei meist nicht. Allzuoft werden Kabe Interessierte verunsichert oder bekommen Bedenken…
Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal das Thema „Mein perfekter Kabe“ eröffnet. Der Hintergrund ist diesmal der selbe. Ich möchte mal ein Thema schaffen, wo nur die positiven Seiten des Camping mit Kabe geschrieben werden. Ich würde mich freuen, wenn alle zufriedenen Kabianer ihre Kommentare einstellen. So können wir ein kleines Gegengewicht zu den sonstigen Themen schaffen. 
Wir sind seit 2018 zufriedene Kabianer und können nur jedem raten, diesem Hersteller das Vertrauen zu schenken. Wir haben uns viel umgesehen und verglichen. Gerade als es jetzt um ein Wohnmobil ging, haben wir andere namhafte Hersteller angeschaut. Es gibt keinen vergleichbaren Hersteller. Einmal Kabe immer Kabe. Das ist „leider“ die Nebenwirkung, wenn man sich für Kabe entschieden hat.
Einzelne Qualitätsprobleme haben alle Hersteller der Branche. Da ist Kabe keine Ausnahme. Wir sind eben im Leichtbaubereich. Auch wir hatten schon Reklamationen, welche abgestellt worden sind. Trotzdem und mit jahrzehntelanger Erfahrung würde ich mich immer wieder für einen Kabe entscheiden. 

Also seid eingeladen unseren Gästen mal positive Dinge zu schreiben. 

Viele Grüße an alle Kabe Fans…

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: supervan2000, AnnWolf, r-schuetter@web.de, Joheila, Classic 630GXL, Elfe2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2023 21:04 #8351 von DF4IJ
DF4IJ antwortete auf Kabe oder Nichts…
Wer einmal einen Kabe gefahren hat, ist für eine andere Marke versaut.

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lybsti, r-schuetter@web.de, Joheila, Tina und Stefan, Elfe2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2023 21:09 #8352 von Lybsti
Lybsti antwortete auf Kabe oder Nichts…

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Im positiven Sinne versaut…

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2023 10:28 - 31 Mär 2023 10:29 #8354 von Joheila
Joheila antwortete auf Kabe oder Nichts…
Hallo zusammen,
ich bin einer der zahllosen stillen glücklichen in der Kabe-Gemeinde. Bevor ich 2019 meinen Imperial bekam hatte ich über 11 Wws deutscher Premiumhersteller und war zum Schluss so enttäuscht, dass ich das Campen beinahe an den Nagel gehängt hätte. Seit ich den Kabe habe läuft das Campen wieder wie geschnitten Brot??

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: Lybsti, r-schuetter@web.de, Tina und Stefan, Elfe2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2023 16:39 - 31 Mär 2023 20:30 #8361 von WolfmanJack
WolfmanJack antwortete auf Kabe oder Nichts…
Hallo zusammen,

auch wir können unseren KABE 610 DXL Royal KS von 2012, was die Qualität des WoWa anbetrifft , nur loben.
Er hat uns 10 Jahre immer gut beherbergt.
Als feststehender WoWa stimmte in der CH auch 6 Jahre lang der Service. Daß das in D nicht der Fall war, dafür kann ja der WoWa nix !


Beste Grüße
WolfmanJack  / Jürgen

WolfmanJack: 2x Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt
Folgende Benutzer bedankten sich: Lybsti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2023 16:53 - 31 Mär 2023 19:42 #8362 von Lybsti
Lybsti antwortete auf Kabe oder Nichts…
Vielen Dank Jürgen. 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfmanJack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.