Wo hat es euch so hin verschlagen?

21 Jul 2022 14:30 #6553 von Classic 630GXL
Wo hat es euch so hin verschlagen? wurde erstellt von Classic 630GXL
Hallo ihr da draußen!!!

Wo seid ihr alle??

Sommerzeit ?ist Reisezeit- zumindest heißt es ja so…
Bei uns trifft es auch zu! Wir sind wie die letzten Jahre auch wieder nach Kroatien ?? auf einen schönen, nicht ganz so künstlich angelegten Campingplatz gefahren und verbringen unseren Familien-Sommerurlaub? hier.
Im Gegensatz zum letzten Jahr sind mir bei der Anreise deutlich mehr Kabe aufgefallen!
Dieses Jahr waren es „schon“ 4 Stück ?( letzten Sommer keiner ) wobei von den 4 WW nur einer ein D im Kennzeichen hatte.

Also, wo seid ihr alle?
Schickt doch auch den daheim gebliebenen ein paar schöne Urlaubsgrüße!

Gruß aus Kroatien an alle!!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Provence, Sasie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2022 18:04 #6556 von Provence
Provence antwortete auf Wo hat es euch so hin verschlagen?
Bonjour Classic 630,
danke für die schönen Bilder. Unser Elchi scharrt schon mit den Hufen, muss aber noch bissel warten. Am 26.08. geht's für uns auf grosse Tour an die geliebte Cote Azur. Im Hochsommer tuen wir uns das nicht mehr an, müssen uns nicht mehr an Schulferien o. ä. halten.
Wünschen Euch eine schöne Zeit in Kroatien.




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2022 19:30 #6557 von AnnWolf
AnnWolf antwortete auf Wo hat es euch so hin verschlagen?
Hallo Classic 630 GLX.
Noch befinden wir uns auf einer Kurztour in Münster. Bald geht es nach Rügen.
Uns interessieren aber Plätze in Kroatien. (für nächstes Jahr)
Kannst du uns verraten wo du/ihr seid?

Wir wünschen euch noch viel Spaß :cheer:

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2022 22:06 #6559 von Classic 630GXL
Classic 630GXL antwortete auf Wo hat es euch so hin verschlagen?
Hallo Anne und Wolfgang,

wir sind bis jetzt immer auf die Insel Cres gefahren und besuchen dort das „Camp-Slatina“.
Der CP ist sehr weitläufig und liegt direkt am Mittelmeer. Die Parzellen sind größtenteils über mehrere sehr steile Zufahrten Terrassenförmig angeordnet, zum Teil durch Pinien beschattet und stellenweise auch ohne jeglichen Sonnenschutz. Muss jeder für sich selbst entscheiden was einem lieb ist… Aufgrund der Bäume und steilen Wege ist auch nicht jeder Platz für jeden Wohnwagen geeignet- aber das Personal hilft wo es kann und das auch per Traktor zum rangieren.
Wer keine Lust auf die teils sehr steilen Wege und eine schroffe natürliche Küste hat ist hier ehr falsch und sollte dann doch lieber auf einen anderen Platz ausweichen. Für uns ist es aber immer wieder die ca.1000km lange Anreise wert- wir mögen das relativ natürliche hier - so nah am Wasser und doch „mitten im Wald“.

Gruß Tobias
Folgende Benutzer bedankten sich: AnnWolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2022 15:37 #6564 von Provence
Provence antwortete auf Wo hat es euch so hin verschlagen?
Bonjour Classic 630gxl,
das kann doch nicht sein, nur 1000km bis nach Kroatien. Es sei denn ihr lebt im südlichsten D oder A. Wenn wir ins geliebte F fahren müssen wir einmal längs durch die ganze Republik. C'est la vie ne est pas? Euch eine schöne Zeit da unten.
Und nun mögen sich mal gerne die anderen Kabe-Freunde 'urlaubsouten'!




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2022 21:55 #6567 von Michel
Michel antwortete auf Wo hat es euch so hin verschlagen?
Hallo,
Wir waren in Kroatien Insel Krk. Im Herbst gehts noch zur Insel Rügen.
PS vom tiefsten Westen bis nach Krk sind es 1200 km.
LG

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.