Praxistest bestanden!

03 Sep 2023 15:50 #9852 von Peter H
Peter H antwortete auf Praxistest bestanden!
Hallo zusammen,
ja das unterschreibe ich sofort! Zwei mal waren wir auch schon dort, nur für dieses Jahr waren wir zu spät da wir auf den Liefertermin warten mussten. Euch noch eine schöne Zeit.
Grüße aus Baden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2023 20:26 - 10 Sep 2023 20:27 #9886 von Jirle
Jirle antwortete auf Praxistest bestanden!
Hallo Cora und Peter,
Schön, dass ich so gute Erfahrungen gemacht habt. Wir haben ja fast die gleiche Kombi. Wir haben den fast gleichen 780 TDL hinter dem X5.
Ebenfalls bevorzugen wir seit vielen Jahren Südfrankreich zwischen Montpellier und Spanien sowie Atlantik. Allerdings schaffen wir es niemals an 1 Tag, da wir min. 1100 km zu fahren haben.
Der Stauraum ist tatsächlich eine Herausforderung. Mittlerweile ist der Platz unter dem Bett ganz gut mit 6 Markisenseitenteilen, 2 Teakstühlen, Klappregal, Schrank, Tisch, Wäscheständer sowie Kabel und Keile ganz ordentlich gepackt und ich habe Fotos für mich gemacht, damit ich nicht jedes Mal das System neu erfinden muss. Gegenüber dem 740er haben wir aber für die Kleidung noch den Vorteil des Schranks zwischen Wohn- und Schlafzimmer.
LG Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2023 17:31 #9972 von Michel
Michel antwortete auf Praxistest bestanden!
Hallo Peter, kannst du mir vielleicht kurz sagen wie lang deine Markise ist. Wir fahren auch einen 740er und spielen mit dem Gedanken uns auch eine Omnistor montieren zulassen.
LG Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2023 19:59 #9975 von Peter H
Peter H antwortete auf Praxistest bestanden!
Hallo Michael,
wir haben die TO 9200 mit 230 V-Motor 5 x 3m und LED Lichtband.
Zu Anfang waren wir nicht sicher ob sie nicht zu groß ist, was aber unbegründet war.
Wir würden es wieder so machen.
Viele Grüße 
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Michel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2024 15:33 #11019 von Oehli64
Oehli64 antwortete auf Praxistest bestanden!
Hallo Peter.
Wir möchten in Kürze in das gleiche Gespann einsteigen. Auch wir fahren den X5 und möchten uns den 740 CTDL zulegen. Daher würden wir uns freuen, wen wir von Euren Erfahrungen ein wenig partizipieren könnten.
Würdet Ihr einen solchen Kontakt grundsätzlich ablehnen oder wären Euch ein paar Fragen unsererseits unangenehm? Wenn nicht, dann gebt uns ein kurzes Feedback, ob ihr grundsätzlich zu einem Schriftwechsel zu dem Thema X5 und Imperial 740 (C)TDL bereits wäret.
Vielen Dank schonmal vorab und hoffentlich bis bald.
Viel Grüße aus dem verregneten Sauerland. Oehli64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2024 16:50 #11021 von Peter H
Peter H antwortete auf Praxistest bestanden!
Hallo Oehli64,
da haben wir kein Problem und stehen gerne für einen Erfahrungsaustausch zur Verfügung.
Viele Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.