Grüße aus dem Norden

01 Feb 2023 10:14 - 01 Feb 2023 10:14 #7749 von Eisbär
Grüße aus dem Norden wurde erstellt von Eisbär
  

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila, Reskalle, Provence, WolfmanJack, Deppenmagnet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2023 11:00 #7750 von AnnWolf
AnnWolf antwortete auf Grüße aus dem Norden
Klasse

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wo bist du?

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2023 12:20 #7754 von Provence
Provence antwortete auf Grüße aus dem Norden
Bonjour Eisbär,
einfach schön und schön kalt, so muss der Winter sein.
Gerne mehr davon und euch schöne Tage im Norden.




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2023 19:42 #7764 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Grüße aus dem Norden
In Nordschweden sind wir, das war Slagnäs vom CP aus fotografiert. Mal ein Sonnenaufgang. Und ja es war frisch die Nacht, so -20° . Bei-20 muss dann doch Gas mit helfen bis dahin reichte Strom.
Bilder muss ich vom Telefon hochladen das nervt mich immer eine wenig aber vielleicht kommt da noch was.
Folgende Benutzer bedankten sich: AnnWolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2023 11:21 #7781 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Grüße aus dem Norden
Kurzer Zwischenbericht, Jokkmokk Sonne, heute Nacht waren-29° . Mercedes gestern kurz keine Leistung. Nicht vertrauen erweckend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2023 02:41 #7788 von WolfmanJack
WolfmanJack antwortete auf Grüße aus dem Norden
Zitat Eisbär:   ".........heute Nacht waren-29° . Mercedes gestern kurz keine Leistung. Nicht vertrauen erweckend.".

Hej Eisbär,

Winterdiesel ausreichend ?....... hätte in der Nacht an der Grenze sein können zur Flockigkeit.
Habt ihr einen Kraftstoffheizer verbaut ?       Musste ich bei meinem 1998er MB 312 D noch  nachrüsten, hat mich aber jederzeit vor Alpen- oder Nordland-Winterärger bewahrt.

Was auch immer der Hintergrund ist, ....wünsche euch eine problemlose Weiterfahrt.


Beste Grüße
WolfmanJack  / Jürgen 

P. S. 
Freunde von uns sind gerade auch in Jokkmokk mit einem Hymer MB 4x4 m. Bamberger Kennzeichen. 

WolfmanJack: 2x Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.