Mini Kabe-Freunde-Treffen 8.12. bis 11.12.22 in Seiffen

09 Nov 2022 20:55 #7242 von Reiner
Guten Abend.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kabe 540 XL, Bj. 2009 und freue mich besonders über das bestehende Forum. Da einige technische Probleme bestehen, machte ich mich im Netz auf die Suche und bin hier fündig geworden. Durch eure Beiträge konnte ich einiges erledigen.
Meine Liebe stammt aus dem Erzgebirge, lebt aber schon 30 Jahre in Norddeutschland. Inspiriert von euren Bildern, planen wir an diesem Treffen teilzunehmen. Da wir beide Selbstständig sind, wird die Reise kurz ausfallen. Ankunft 08.12. abends, Rückfahrt 11.12. morgens.
Am 12.12. um 09:00 habe ich einen Werkstatttermin. Ich versuche morgen früh einen Stellplatz zu ergattern. Wir freuen uns, wenn es klappt.
Liebe Grüße aus Breiholz ( Schleswig Holstein).
Birgit und Reiner
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2022 21:02 #7244 von DF4IJ
Moin, die Insel von Cytros VideoGustav
SInd selbst aus Nähe Papenburg, fahren ab August immer nach Stineck

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)

09 Nov 2022 21:54 #7245 von Provence
Bonjour Birgit und Reiner,
das finden wir klasse, das Ihr zum Mini-Kabe-Freunde-Treffen kommt. So wie es aussieht schlagen wir am Mittwoch Abend auf dem Ferienpark Seiffen auf. Rückfahrt geplant am Sonntag Vormittag, dann zum Aschenbrödel Schloss Moritzburg von da nach Hause, weil Montag arbeiten ( auch beide selbstständig).
Wir freuen uns auf Euch, dann bis zum 8.12.22 in Seiffen/ Erzgebirge.
N.S.
(Meine Beste aller Ehefrauen ruft morgen da nochmal an, das auch alles klappt).

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges

10 Nov 2022 08:36 #7246 von Provence
Bonjour Kabe-Freunde und Birgit und Reiner,
habe gerade auf dem Ferienpark Ahornberg Seiffen angerufen, das wir schon am Mittwoch den 7.12. aufschlagen, ist okay, und gesagt das wahrscheinlich weitere Kabe-Freunde am Donnerstag ankommen werden und wir dann zusammenstehen möchten. Kein prob. sagen die, extra abgesperrt wird aber nicht.
Hier nochmal die Kontaktdaten vom Camp: tel. +49 37362 150 mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für weitere Info´s hier in der Gruppe melden oder mich mobil anrufen tel.+49 1631 60 93 66 oder mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Bis dann allen liebe Grüße aus dem schönen Ohretal

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges

10 Nov 2022 14:46 #7248 von Reiner
Hallo ihr Lieben.
Habe gerade auf dem Campingplatz angerufen und uns angemeldet. Der nette Betreiber sagte, dass er bis 20:00 da sei. Sollte es mit uns später werden, solle ich anrufen.
Bis dahin
Birgit und Reiner

10 Nov 2022 15:57 #7249 von Provence
Bonjour Reiner und Birgit,
dann sehen wir uns am Donnerstag Abend, ich reserviere eine gute Flasche Rotwein...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges