Treffen in Dänemark

22 Sep 2022 19:48 #6951 von mafema
Treffen in Dänemark wurde erstellt von mafema
Hallo in die Runde,
hätte von euch evtl jemand Lust an einem Treffen in Dänemark ,nähe Töndern?
Da wir ja alle wintertaugliche Wagen haben ,dachte ich an ein Treffen im Dezember ,mit Besuch von  der Tønderjuleby (Weihnachtsmarkt)
Als Platz dachte ich an Vadehavscamping bei Højer.
LG 
Jörn
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Intermiranda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2022 20:46 #6952 von Provence
Provence antwortete auf Treffen in Dänemark
Bonjour Jörn,
Grundsätzlich haben wir immer Lust auf interessante Treffen. mit den Kabe Freunden.
Für s 2te Dezember Wochenende haben wir aber schon Seiffen im Erzgebirge eingeplant. Auf schönem kleinen gut renovierten Camp mit Weihnachtsmarkt, Fackelwanderung ect, darüber schreibe ich hier nach dem Herbsttreffen . Ostern waren wir in DK, Hvide Sande, siehe Reisebericht, kommenden Februar sind wir 1Woche im Resort Bodenmais, Bayer.wald. Terminl. schön etwas geplant ..
A bientot




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2022 23:41 #6954 von mafema
mafema antwortete auf Treffen in Dänemark
Klingt sehr gut und interessant,ich dachte nur parallel dazu für Mitglieder,die evtl aus der Nähe sind und nicht die Zeit und Möglichkeit haben so weit anzureisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2022 18:58 #7081 von Provence
Provence antwortete auf Treffen in Dänemark
Bonjour Jörn nochmal,
wir haben jetzt fest geplant die Woche vor Ostern 2023 auf dem Lyngvig Camp bei Hvide Sande zu verbringen. Da waren wir diese Jahr schon und es war Klasse, siehe Bericht, Reiseberichte. Vielleicht klappt es ja dann für ein Treffen einiger Kabe-Freunde an der Nordsee in Dänemark.
Alors




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2022 16:27 #7131 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Treffen in Dänemark
Meiner ist mitte Dezember wieder zu Garantiearbeiten, glaube nicht das sie ihn dieses Jahr fertig bekommen, lass mich aber gerne positiv überraschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.