07/2018: Irsk / Skotsk Musikfestival

11 Feb 2018 20:23 - 10 Aug 2018 12:11 #675 von supervan2000
07/2018: Irsk / Skotsk Musikfestival wurde erstellt von supervan2000
Liebe KABE-Freunde,

Knud Aage (KNKR) möchte Euch ganz herzlich einladen zum

'Irsk / Skotsk Musikfestival' auf der dänischen Insel Aaro in der Zeit vom 06. - 07. Juli 2018:



Ort:
Aarø 260,6100 Haderslev, Sonderjylland, Denmark >> LINK ZUR HOMEPAGE <<
Überfahrt mit der Fähre erforderlich
>> YouTube Video vom Campingplatz <<

Programm:
Eine Gruppe unserer dänischen KABE-Freunde trifft sich auf der dänischen Insel Aaro zum Irish / Schottischen Musikfestival.
Ich habe 2017 dabei sein dürfen und konnte einen sehr herzlich Empfang von Knud Aage und seiner Frau Gladys erleben.

Kosten:
Der Campingplatz ist vor Ort zu bezahlen. Im letzen Jahr wurde auch eine Umlage für Spanferkel etc genommen. Eintritt frei.

Anmeldung:
Bei Interesse einfach Knud Aage (KNKR) oder mich (supervan2000) anschreiben, oder auch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein paar Bilder von 2017:






*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Kabe720, knkr
Dieses Thema wurde gesperrt.