2023/05: KABE-Freunde HimmelfahrtsTreffen 2023 in und bei Hamburg

11 Jan 2023 12:35 #7555 von Berni56
Moin alle,
mal ne dumme Frage.Bin ja noch Kabe-Neuling. Wieviel Gespanne werden beim Treffen in Hamburg dabei sein?
LG
Bernd

one life, live it

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2023 13:23 #7556 von supervan2000
Hallo, wie im ersten Beitrag beschrieben, 30 Gespanne. 

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2023 09:21 #7565 von Tbahr@gmx.de
Melde mich von der Warte Liste ab, werde dennoch als 31 bei euch sein.
Ich konnte noch einen Platz reservieren, leider nicht bei euch, aber auf dem Platz.
Wie sind schon eine Woche früher da, da wir Karten für Andreas Gabalier in haben am 12,5,2023 und deswegen schon in Hamburg wären. Da ich Dialyse Patient geworden bin muß ich vor Planen und deswegen die eigene Reservierung. Hoffe nach langer Abwesentheit wieder Freunde bei euch zu treffen. Lasst es euch gutgehen. Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2023 11:12 - 12 Mär 2023 11:19 #8138 von supervan2000


Die Orga schreitet voran. Alle vorangemeldeten Teilnehmer haben eine Email (evtl. Spam prüfen) bekommen und sind nun aufgefordert, sich verbindlich bis zum 17.3. per Email anzumelden. Falls jemand nicht am ganzen Programm teilnehmen möchte, bitte dieses mitteilen. Wichtig ist, die An- und Abreisedaten aufzugeben. Nur so kann sichergestellt werden, dass ein Stellplatz auch zur Verfügung steht. Alle Details zum Treffen findet ihr wie immer hier im ersten Beitrag. Bis bald am Deich.

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Böcamp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.