2026/05: KABE-Freunde HimmelfahrtsTreffen 2026 auf dem CP Waldesruh, Coesfeld

03 Sep 2025 15:53 #16274 von Berni56
Hallo zusammen,
wir sind nun auch angemeldet. Vom 10.5. bis 17.5.
Freuen uns auf Euch

Angela und Bernd

one life, live it
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina und Stefan, Oskar II

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Sep 2025 12:12 - 17 Mär 2026 23:27 #16484 von Naldo
Hallo in die Runde,
nach jahrzehntelanger Abstinenz vom Camping möchte ich im nächsten Jahr wieder durchstarten. Ich habe keine Lust mehr auf Hotelurlaub…
Das Treffen ist dafür der optimale Einstieg, ich bin überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen Stand und freue mich auf den Erfahrungsaustausch.
Anmeldung ist erledigt.

Bis bald 
Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: supervan2000, Tina und Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Sep 2025 15:10 #16485 von Provence
Bonjour Rinaldo,
prima, ist doch toll wenn ihr bei den Kabianern mitmacht. Neim Himmelfahrtstreffen sind wir zwar nicht dabei, aber beim Treffen im Soreewald im Dezember. Denk dran für das Treffen eine Email an obige Adresse zu senden. Wir grüßen euch von der immerblauen Cote d' Azur



A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges
Folgende Benutzer bedankten sich: Naldo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2025 21:55 #16855 von Acki u. Claudi
Hallo zusammen,
haben uns auch zum Kabe-Treffen angemeldet. 
Werden zum ersten mal dabei sein.

Grüße aus Düsseldorf 

Acki u. Claudi
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2026 19:15 #17802 von Wilfried
Hier antworten Wilfried und Angie- Juhu wir haben heute einen schönen Kabe gekauft🙈 und natürlich möchten wir ihn dann auch ausfahren und viele KABE-Freunde kennen lernen. Deshalb haben wir uns auch heute beim Campingplatz angemeldet, bzw. hoffen, dass wir noch ein Eckchen erhalten?
Wir sind gespannt und aufgeregt ob es klappt 🍀
Liebe Grüße vom Bodensee 
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina und Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2026 22:35 - 12 Jan 2026 08:28 #17818 von supervan2000
Hallo Zusammen,

kurzes update:
Aktuell haben wir etwa 20 Anmeldungen.

Dazu noch Hinweis:
Beim Campingplatz bucht Ihr Euch den Stellplatz jeweils selber.
Zusätzlich bedarf es auch noch einer Anmeldung bei uns zum Treffen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und zwar mit den vollständigen Daten, wie hier im ersten Beitrag beschrieben. 

Beste Grüße, Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.