Im Oktober nach Grenaa?

22 Mär 2025 11:53 #14138 von imperial1000
imperial1000 antwortete auf Im Oktober nach Grenaa?
hallo Georg,
es gibt sehr viele CPs die verlangen für unsere 3 kleinen Hunde auch bis zu 8 euro pro Hund. Und für 2 Personen 15 euro zum Vergleich.Solche Plätze fahren wir generell nicht an. Eigentlich ist das eine klare Ansage der Betreiber daß keine Tiere erwünscht sind.
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2025 12:45 #14139 von Provence
Provence antwortete auf Im Oktober nach Grenaa?
Bonjour Claus,

Früher, als Nicht Hundebesitzer, war uns dieses Thema ziemlich egal, heute als selbst Betroffene ändert sich unsere Sichtweise.
Habe nun zu einem anderen Camp in DK Kontakt deswg. aufgenommen. Bei denen kosten unsere zwei Tiger "nur" 10.50€ am Tag, fast ein Schnapper. Am Camp in Sölden haben wir pro Tag rd. 105.-€ gezahlt, all inclusive.

Sicher kann man discutierten über diese Beträge, aber wir entscheiden selbst, wieviel wir bereit sind für irgendwas ausgeben. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich mit ´nem Zelt oder Kabe ankomme und für ´ne gute Flasche Rose´ 20.-€ ausgebe. Letztendlich geht es doch immer für die Betreiber darum, irgendwie den Umsatz zu erhöhen, da ist alles recht. Wenn´s mir zu teuer ist muss ich woanders hin, was ja auch geht.
Wir schaffen das, alors...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges

22 Mär 2025 14:24 #14140 von HoGa
HoGa antwortete auf Im Oktober nach Grenaa?
Hallo Georg,
Ich weiß ja nicht, ob DK komplett aus dem Rennen ist, vielleicht ist ein Wechsel auf die Ost-Seite interessant.
Das was du so suchst, würdest du auf  Halk-Camping  alles finden.
Es werden wohl auch keine Gebühren für Katzen erhoben, für Hunde sind es 40Dkr.
Für uns ist es immer der erste CP in der neuen Saison, den wir besuchen.
Sind auch überwiegend Stammgäste dort.

Gruß Holger

22 Mär 2025 15:16 #14141 von Elfe2003
Elfe2003 antwortete auf Im Oktober nach Grenaa?
Hier auf Fünen bei AA Strand Camping sind Hunde/Katzen kostenfrei.

Der Platz ist sehr schön, besonders oben. Wir reservieren stets den Platz 122.

maps.app.goo.gl/ZYsZ6iDUikPTZJx4A?g_st=ac

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: HoGa

22 Mär 2025 15:29 #14142 von Provence
Provence antwortete auf Im Oktober nach Grenaa?
Bonjour Holger,
nein DK ist nicht aus dem Rennen, dafür haben wir dort zu viele schöne Urlaubsmomente erlebt,
Unser Sohn war damals 4 Wochen, als er das erste Mal die frische Nordseebrandung in DK erlebte.
Ich persönlich mag eigentlich die Nordseebrandung lieber. Die Ostsee ist mir zu brav. Z.b. auf der großen Mole bei Hvide Sande stehen, die ca 3km weit im Bogen die Hafeneinfahrt sichert. Ein Spektakel ab 6 Bft. da braucht man wasserfestes Zeugs...
Aber warum nicht mal an die Ostseite , denke bei Ostwind tut es da auch krachen ,wenn's bläst.
Wir sind gesellige Typen und flexibel, deswegen.haben wir ja auch schon so viele Termine mit Elchi.
Die Suche Alternativer in den Niederlanden gestaltet sich als schwierig ,irgendwie komisch dort..

So, die Obsttorte mit Sahne ist vertilgt ( davor 3std für Fundament gebuddelt )nun Powernapping.
Abends zum Essen eingeladen (alkoholfrei wg Fasten).
Wünsche Allen hier im Forum ein angenehmes Wochenende.

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges

22 Mär 2025 16:05 #14143 von Elfe2003
Elfe2003 antwortete auf Im Oktober nach Grenaa?

Bonjour Holger,
nein DK ist nicht aus dem Rennen, dafür haben wir dort zu viele schöne Urlaubsmomente erlebt,
Unser Sohn war damals 4 Wochen, als er das erste Mal die frische Nordseebrandung in DK erlebte.
Ich persönlich mag eigentlich die Nordseebrandung lieber. Die Ostsee ist mir zu brav. Z.b. auf der großen Mole bei Hvide Sande stehen, die ca 3km weit im Bogen die Hafeneinfahrt sichert. Ein Spektakel ab 6 Bft. da braucht man wasserfestes Zeugs...
Aber warum nicht mal an die Ostseite , denke bei Ostwind tut es da auch krachen ,wenn's bläst.
Wir sind gesellige Typen und flexibel, deswegen.haben wir ja auch schon so viele Termine mit Elchi.
Die Suche Alternativer in den Niederlanden gestaltet sich als schwierig ,irgendwie komisch dort..

So, die Obsttorte mit Sahne ist vertilgt ( davor 3std für Fundament gebuddelt )nun Powernapping.
Abends zum Essen eingeladen (alkoholfrei wg Fasten).
Wünsche Allen hier im Forum ein angenehmes Wochenende.

Hier bezahlen wir € 1.50 / Hund / Tag
maps.app.goo.gl/gdXzUWfx8T7fo2Rq6?g_st=ac
Westküste, Wind :)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.