Nachtrag zum Kabe-Freunde-Treffen vom 07.12.-11.12. in Seiffen/Erzgebirge 2/2

13 Dez 2022 20:09 #7340 von Provence
Nachtrag zum Kabe-Freunde-Treffen vom 07.12.-11.12. in Seiffen/Erzgebirge 2/2

 


 

Zum frühen Abend hatten wir einen Termin zum Konzert mit Orgelmusik und Gesang in der weltberühmten Bergkirche (ev. luth.).

 

 Es war wirklich beeindruckend der klangvollen Musik zu lauschen, manch einer hatte sicher ´Pippi` in den Augen.
 

Um 19:00 Uhr hatten wir im Restaurant reserviert, um das Kabe-Freunde-Treffen würdig abzuschließen. 
Bei Gänse- und Sauerbraten ließen es sich alle richtig und gut schmecken, der Rotwein passte hervorragend dazu, kurz die Erzgebirgsküche können wir nur empfehlen. In harmonischem Zusammensein mit vielen guten Gesprächen beschlossen wir dann den schönen Tag.

Alles hat nun mal ein Ende und so packten wir am Sonntag unsere sieben Sachen, verabschiedeten uns herzlich voneinander und machten uns auf die Rückfahrt.

 

Wir, Dagmar et George, besichtigten noch die imposante Moritzburg hinter Dresden, wo ein Event für `drei Haselnüsse für Aschenbrödel` stattfand. Wir waren begeistert.

Jetzt möchte ich mich nochmal bei den Kabe-Freunden bedanken, ohne die das tolle Treffen so nicht möglich gewesen wäre, das waren:
Karin, Christoph, Birgit, Reiner, Palu, Tante Ella und meine Beste aller Ehefrauen Dagmar. Danke.


N.S. Lieber Reiner, im Eifer des Treffens hatten wir leider vergessen, unsere Daten auszutauschen. Maile sie mir bitte zu, an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  .  Wir hoffen, auch ihr seid `knitterfrei` nach Hause gekommen. Die winterliche Rückfahrt durch´s Erzgebirge war doch recht abenteuerlich. Vielen Dank.

 




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Obercrandorfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.