Pause bei Induktionsherd geht nicht mehr aus

29 Okt 2021 19:48 #5134 von Jirle
Hallo Jochen,
ich muss nochmal auf das Induktionskochfeld zurück kommen, denn mittlerweile haben wir (nur beiner Platte) einen Fehler "E9", für den wir nirgendwo eine Antwort finden, um was es sich handelt.
Da wir nun in so kurzer Zeit 2 Fehler haben, würde ich gerne den Kundendienst wie von Dir vorgeschlagen kontaktieren. Damit wird auch auf der Website von Thetford geworben - aber es gibt nirgendwo auf der website eine einzige Kontaktmöglichkeit (email, Telefon)?!...
Die haben nicht mal ein Impressum - in D wäre das schon wieder Beschäftigung für arbeitslose Anwälte.

Hast Du da irgendwas?

Lieben Gruß
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2021 07:34 #5135 von Joheila
Hallo Jörg,
Versuchs mal da: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schreib denen dein problem, am besten noch tel (+49......) mit angeben. Hoffe es klappt..

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: r-schuetter@web.de, Jirle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2021 10:53 #5136 von GSMUC
Hallo Jochen,
wir hatten auf beiden Platten den Fehler E9 und da musste der Herd auf Garantie ausgetauscht werden.

Gruß
Gerhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2021 19:07 #5150 von Jirle
Hallo Gerhard,
wir haben jetzt auch mal einen Servicetermin beim Händler angeschoben. Hoffe, dass das alles noch über die Bühne geht, bevor wir den Wagen für ein paar Monate zum Wintercamping an den Reschensee aufbauen.
Ist aber gut zu wissen, dass es bei anderen schon mal eine Lösung gab.

Lieben Gruß
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.