Thetford Kasettentoilet

  • martin@falkviuf.dk
  • martin@falkviuf.dks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
22 Aug 2017 15:51 #436 von martin@falkviuf.dk
martin@falkviuf.dk erstellte das Thema Thetford Kasettentoilet
Hallo.
Ich hoffe dass jemanden hier Erfahrungen mit umwechlen eines Thetford C-200 CS Kasettentoilet habe, und mich Raten kann.?
Unsere Thetford C-200-CS ist kaput, und ich möchte eine neue Einbauen. (Royal 610 Jahr 2008)
Frage ist: Passt die neue Model C-263-CS mit Keramikschlüssel in die selben massen und in die selben Installation/loch hinein?
oder muss ich bei die alte model C-200 CS bleiben?
Ist es einfach die Kasettentoilette selbst einzubauen/umwechslen, oder muss ich zum Werkstadt?
Ich möchte natülich lieber die neue Model C-263-CS, aber falls es Zu viele änderungen geben, ja dann bliebe ich bei die C-200-CS!
Vg und hoffnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.