Hallo meine lieben Kabeianer !!
nach langen hin und her mit meinen Firmen Anwalt und ob ich ihn überhaut noch nehme oder von Kauf zurücktrete, es ist ja doch ein größerer Schaden der nur unter erheblichen Aufwand und dieses von einem Werkstattteam übernommen wurde die diese Situation noch nie Hatten bzw. einmal schon repariert haben , wollte ich über meinen Anwalt eine lückenlose Dokumentation über die Reparatur haben !!
wir forderten auch eine Überstellung aber im Vertrag stand selbst Abholung !! (hatte der gegnerische Anwalt natürlich gut durchgelesen)
Ende Jänner war es dann soweit (etliche schreiben der Anwälte untereinander und corona , so meinte der Anwalt des Händlers ) zögerten die Abholung bis Ende Jänner hin !!
aber dann , da ist er , Wunderschön hergerichtet , mollig warm eingeheizt , die ganze Beleuchtung war innen sowie außen voll aufgedreht ( was in dem düsterem Eck wo er stand wirklich ein atemberaubender Eindruck war !!!) eine stunde Die Proformer Übergabe (dann kannst du dir ja e nichts mehr merken ) der Papierkram , und die Restzahlung bleibt offen so mein Anwalt !!
Dokumentation über die Reparatur arbeiten negativ
Aber egal hat ja eine Fachwerkstätte gemacht
also fahren wir nach hause ca. 450 Km
Leider konnte ich bis jetzt nur 5 Tage den Royal 600 XL KS benutzen !!!!!!! und habe in hierbei ca. 500 Km bewegt !
war gerade dabei den WoWa reisefertig zu machen für die Nächten 2 Wochen Baustelle !!
Und Ohhhhhh Schreck !!!! ja was sehe ich DA (Bild im Anhang) !!!!
das kann doch nicht war sein !! hat doch eine Fachwerkstatt Repariert
sind diese Probleme vielleicht irgendwo bekannt ?
Gibt es auch in Schweden Montags Wohnwagen oder warum war dieses Modell Bj.17 so lange bei Fritz Berger in Neumarkt auf den Standplatz und hat auf einen Käufer gewartet ?
LG Schmudy