royal 560 XL KS Gesamt Gewicht

Mehr
16 Jun 2020 23:09 #3076 von Schmudy
royal 560 XL KS Gesamt Gewicht wurde erstellt von Schmudy
Hallo
hätte eine Chance einen Royal 560 XL KS zu erwerben allerdings 1700 Kg höchst zulässiges Gesamtgewicht !
da ich nichts finde im Internet wie die ungefähre Eigenmasse bzw. fahrfertig !
Es handelt sich hier um die Grundausstattung
und ein mover plus sat mit television ja das muß ja schon gleich sein !!
ich wäre sehr dankbar für Informationen den ich denke wenn ich hier so einiges lese bin ich in der richtigen Plattform !!:) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2020 23:36 #3077 von Schmudy
Schmudy antwortete auf royal 560 XL KS Gesamt Gewicht
hy
Royal 560 XL hat 220V steckdose aber noch keinen Sinus Wechselrichter ! ist doch richtig
oder ,....?
Danke
Schmudy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2020 06:17 #3078 von Joheila
Joheila antwortete auf royal 560 XL KS Gesamt Gewicht
Hallo schmudy
Im Kabe-Prospekt 2019 ist die Masse im fahrbereiten Zustand mit 1632 kg angegeben. 1700 zGg erscheint mir hier sehr mager wenn ich auch noch deine Zubehörwünsche bedenke.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmudy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2020 07:03 #3079 von Joheila
Joheila antwortete auf royal 560 XL KS Gesamt Gewicht
Nochwas,

Auf der Kabe-Homepage

www.kabe.se/de/katalog/

Findest Du Kataloge, aus denen Du die Standardausrüstung ersehen kannst - ist vielleicht hilfreich für Dich.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmudy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • r-schuetter@web.de
  • r-schuetter@web.des Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
17 Jun 2020 07:47 #3080 von r-schuetter@web.de
r-schuetter@web.de antwortete auf royal 560 XL KS Gesamt Gewicht
Hallo Kabe Freund,
um welches Modelljahr handelt es sich denn? Bis ca. 2007/ 2008 ist der 560 er mit 1700 KG gebaut worden. Danach 1900 KG und seit langer Zeit mit 2000 KG. Wenn es sich um ein etwas älteres Fahrzeug handelt, bleibt nur die Wahl der Verwiegung. Dann weiß man die genaue Zuladung.

LG Roland
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmudy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2020 12:52 #3081 von Schmudy
Schmudy antwortete auf royal 560 XL KS Gesamt Gewicht
Hallo und DANKE für eure schnelle Hilfe
BJ. 2017 und der Verkäufer gibt ihn mit 1.700 Kg an !
vielleicht ist hier auch eine Dokumenten Auflastung möglich !
nach Fragen um die VIN habe ich den Kabe Prospekt bekommen
ist halt schwer mit Schweden zu kommunizieren und irgendwie sind alle Händler überlaufen und niemand nimmt sich zeit für dich
ist aber in Deutschland und Österreich das selbe bzw.KABE in Österreich eigentlich ganz schwer bis nicht möglich ! kurzfristig zu mindestens !
'DANKE ich bleib am Ball und informiere euch weiter !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.