3.Bremslicht KABE Schriftzug

Mehr
26 Mai 2019 20:18 #1911 von Arnold
3.Bremslicht KABE Schriftzug wurde erstellt von Arnold
Ich wünsche einen schönen Abend in die Runde!
Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Abbauen und durch eine neue ersetzen kann? Zusätzlich bräuchte ich noch einen Lieferanten für das Teil. Es sind inzwischen sechs (6) LEDs ausgefallen und das schaut sehr „bescheiden“ aus. :( Baujahr 2012.... Herzlichen Dank für Tipps und liebe Grüße! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2019 07:20 #1940 von Arnold
Arnold antwortete auf 3.Bremslicht KABE Schriftzug
Ganz einfach, zwei Schrauben sind zu lösen, das wars. Kosten der Leuchte ca. € 95,—
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2019 17:55 #2040 von Jörg
Jörg antwortete auf 3.Bremslicht KABE Schriftzug
Habe auch einen neuen Schriftzug bekommen. 2 Schrauben gelöst, aber die Kabel? Abschneiden oder sind da doch noch Stecker dran? ... so richtig fest ziehen mag ich nicht.
Wer hat das schonmal gemacht?

LG
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2019 08:29 #2064 von Arnold
Arnold antwortete auf 3.Bremslicht KABE Schriftzug
Hallo,
sie müssen die Bremsleuchte abschrauben und dann rausziehen die Kabel dahinter sind lang genug diese Kabel dann an die neue Lampe mit quetsch Verbindern verbinden.
Gutes Gelingen.
LG
A

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2019 08:34 #2065 von Jörg
Jörg antwortete auf 3.Bremslicht KABE Schriftzug
Vielen Dank! Das haben wir uns auch gedacht und gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.