Helligkeit LEDs Edelsteinserie

30 Dez 2018 11:56 #1534 von dreesi
Helligkeit LEDs Edelsteinserie wurde erstellt von dreesi
Moin,

hat jemand eine "elektrische" Idee die LEDs am Bedienpaneel dimmbar zu gestalten?

Gruß
Andreas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VW Tiguan allspace + Kabe Smaragd 540 GLE KS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2019 16:40 #1546 von ThomasSchwarze
ThomasSchwarze antwortete auf Helligkeit LEDs Edelsteinserie
Moin,
hast du mal Bram Berwaes von den Kabe-Freunden gefragt? Der hat gerade gedimmte LED-Leisten neu verlegt. Bram ist in der FB Gruppe der Kabe-Freunde.
LG Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2019 17:05 #1548 von dreesi
dreesi antwortete auf Helligkeit LEDs Edelsteinserie
Hallo Thomas,

ich meine die Grünen und Roten LEDs auf dem Bedienpanel die die Tastenaktivität anzeigen. Wäre super wenn man die mit einer kleinen elektrische "Anpassung" am/im Bedienpanel dunkler bekäme.

Gruß
Andreas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VW Tiguan allspace + Kabe Smaragd 540 GLE KS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.