- Dank erhalten: 286
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Die Thermosicherung gibt es wo ?
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Hej Eisbär,
ich habe die Thermosicherung im Internet gesucht und bestellt.
Du brauchst eine mit 91°, eine 94° ist auch ok.
Wichtig ist meiner Meinung nach auch, daß man der Platine mehr "Luft" verschafft. Je nach Einbaulage und gerade laufender Betriebsdauer wird es in dem ALDE-Kasten doch recht warm. Da kann die Lüftung mit 4 Löcher (Ø 2cm) nicht schaden.
Wahrscheinlich wirst du die Thermosicherung dann erst gar nicht brauchen müssen. Möge sie ein ruhiges "Reservistendasein" bei dir fristen.
Mehr zum Tausch der Thermosicherung unter: www.kabe-freunde.de/forum/kabe-technik/6...rz.html?start=6#4848
Good luck WolfmanJack / Jürgen
Welche Glassicherungen werden uU im Kabe benötigt?
Flink oder träge, 5X20 oder 6X30, oder alles?
Ebenso die Flachsicherungen, sind nur normale oder auch Minis eingesetzt?
Gruß Holger
Buongiorno Holger.
Du benötigst die 5/20, "Glassicherung" jedoch besser in träge als flink. Aber, wenn man es genau nimmt, schon etwas als kompletten Satz, weil:
Flachsicherungen 5/10/15/20 A, kleine Flachsicherungen weniger, aber wenn du dann noch nen Mover oder Hubstützen hast, brauchste auch die grossen Flachsicherungen 30 A.
Habe das mit etwas von jedem in meiner Sortimentskiste getan, so bin ich auf der sicheren Seite. Weil eines kann ich allen sagen................... es geht immer die Sicherung defekt, womit man gerade überhaupt nicht rechnet.
Ach ja zu bekommen alles über Ebay/Amazon usw.
LG Gerhard
In der Anleitung steht für die Glassicherungen beider Platinen 3,15 A.Ich meine da steht 3,5 T drauf bei trägen Glas Sicherungen . Warst nicht du es George der mit 3,5 Träge angefangen hat? Ich glaube ich soll auch besser welche dabei haben. Die Thermosicherung gibt es wo ?