- Dank erhalten: 2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Danke für die Antworten, das hilft weiter (auch wenn mir schleierhaft ist, warum eine Gasflasche (nach dem Druckminderer) einen anderen Druck ans System weitergeben soll, wei wenn ich an die fixe Versorgung anschließen sollte, aber egal).
Jetzt ist leider die Auskunft vom Campingplatz eher spärlich, hier ist nur eine Vertretung da, da das Campingplatz derzeit (bis auf Dauercamper eigentlich geschlossen ist).
Mir wurde folgendes Foto geschickt: Für mein Verständnis ist das ein Druckreduzierer auf 30mBar, also das was ich für den WW benötige.
So jetzt die Frage: Welche Anschlüsse (Schnellkupplung?) benötige ich auf beiden Seiten (also Abgang vom Campingplatz bzw. Ausgang beim WW und wo kann ich einen solchen Schlauch mit 15 Metern Länge bestellen?
Mein lieber Eltoro.
Du musst schon genau lesen. wie das beschrieben wurde. bevvor du mit Kritik loslegst. Ann u Wolfgang hatten klar und deutlich geschrieben, daß als Eingang der Gas-Aussenanschluß in umgekehrter Weise genutzt werden sollte. Hier müssen, egal wie du das hinbekommst schliussendlich 30 mbar anliegen. Dann läufts.
LG Gerhard