Buongiorno Sad.
An den Lautsprecher, bzw. an das Gitter zu kommen ist ne Herausforderung. Ich wollte nur nen 2 ten kleinen Lautsprecher darunter einbauen, was sich dann zum Eldorado geoutet hat. Der Schrank muss nicht komplett ausgebaut werden. Das schon mal zu deiner ersten Befürchtung! Die kleinen Schrauben von unten gesehen, lösen, das sind kleine Spax. Dann in den oberen Schrank rechts, also in die Seitenschränke, nicht die Vorderschränke! Dort die kleine Zwischenwand entfernen. Ich glaube, dahinter waren es noch einmal 4 Spax Schrauben, dann kannst du das untere Brett im Schrank bewegen und dann kommst du ans Gitter. Bevor du das Gitter in die korrekte Position schiebst, solltest du etwas, ich spreche von etwas, Silicone unten in den Rand einführen, das Gleiche auch oben, dann erst korrekt andrücken. Jetzt warten............. 8 Std., dann ist die Silicone trocken. Habe das deswegen gemacht, da sonst das Gitter schon bei leichten Bässen scheppert und brummt. Dann wieder rückwärts zusammenbauen. Weils so schön war, am Besten gleich auf der anderen Seite links vorne auch machen, dann haste Ruhe. Ja ich weiß, das ist nervig, aber hilft enorm.
LG Gerhard
Verliere nie dein Ziel aus den Augen.........