Wurde durch den neuen Beitrag erinnert, dass ich gar kein update mehr geschrieben hatte, obwohl ich sicher war es getan zu haben .
1. Heizung : trotz 10 Wochen Aufenthalte km Sommer 25 in der Werkstatt und nochmals 2 Wochen km Nov ist das Problem nicht behoben. Es könnte sein, dass die Flamme durch den Fahrtwind aufgeblasen wird (Input aus dem Forum). So ganz will das nicht passen , denn im Display würde dann meiner Meinung nach die 'Flammensymbol' bei der Heizung rot durchgestrichen sein. Hatten wir jetzt, da ich den Schnee nicht ausreichend vom Dach geräumt hatte und die Flamme schnell wieder ausging.
Übrigens ist in den internen Einstellungen tatsächlich was mit Crashsensor durch die Werkstatt ausgeschaltet worden.
2 Kühlschrank . Wurde im Nov durch die Werkstatt auseinander gebaut und die Elektrik überprüft . Hier waren Lose Kontakte wohl die Ursache, denn jetzt funktioniert er während der Fahrt .
Übrigens war die Gaszufuhr nie das Problem. Wenn wir nach 15 min Fahrt kontrolliert hatten, war Heizung und Kühli aus, wir konnten aber sofort die Gaskochfelder zünden.