Qualitätsvideo

15 Nov 2024 13:59 #13244 von Eisbär
Qualitätsvideo wurde erstellt von Eisbär
Moin 
Hier mal ein Link zu einem Video um Interessenten auf mögliche Problemstellen hinzuweisen auf die man beim Kauf achten kann.  Einiges hat Kabe ja beim 24 er Modell auch schon geändert.  Z.B. sind ja die Sitzkisten mittlerweile verkleidet.  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2024 16:01 #13245 von DF4IJ
DF4IJ antwortete auf Qualitätsvideo
Für 21.999 € nehm ich den auch ab.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Qualitätsprobleme gibt es immer, darum möchte ich mir garnichts mehr kaufen. 
Unser WW von 2004 hatte Blasen im Furnier.  Die Küchenplatten (2) wurden mit Stress passend genau eingebaut, es gab dann einen Knall und wir hatten eine Lücke zwischen Platte und Seitenwand.  In der ersten Winterpause wurden diezurückgerufenen  Alu-Felgen getauscht, die dann nicht zugelassen waren, usw. Erst die 3ten Felgen waren dann OK.

Ich wollte mir einen neuen Zug-Wagen kaufen, aber keine Hecktür, Regenrinne fehlt und Platz auf dem Sitz wie beim MX-5 und einige 10.000 € teurer als das Vorgängermodell.. 

Ärgere Dich nicht, mach das beste draus.
Gruss
Uli

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)

15 Nov 2024 18:21 #13246 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Qualitätsvideo
Hm ist das Video für euch noch sichtbar oder hat die Rechtsabteilung wieder schnell reagiert? Obwohl ausdrücklich nicht die Marke genannt wurde.....

15 Nov 2024 19:00 #13247 von DF4IJ
Ich habe mir das angeschaut, gleich drauf zweites Mal mit meiner Frau, Link gespeichert, und dann ging er nicht mehr. 
Sorry, siehst ja was im Moment im Netz los ist.  Fake New von der richtigen Seite bleiben dafür unangetastet. 

Aber ich finde die Mangel nicht so gravierent.  Damit kann man locker leben. 

Jedenfalls unser Wohnwagen und auch das Auto mag keine fliegende Fische. 

Uli

17 Nov 2024 18:00 #13280 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Qualitätsvideo
Leben kann man mit so einigen ob das aber in der Preisklasse und dem selbst propagierten Premium Anspruch zusammen passt ist das andere. Ich dachte bis jetzt das sie ab 23 die Elektrik etwas besser verarbeiten. Beim Van sind da deutliche Fortschritte erkennbar gewesen.
Klar einiges hat auch nichts mit Kabe zu tun.

17 Nov 2024 18:13 #13281 von DF4IJ
Wenn die Kabel zu lang sind, kann man sie zusammenbinden und hinter einer Abdeckung verschwinden lassen.  Schlimmer ist es, wenn die Kabel (wie hier im Forum) so kurz sind, dass man nicht mal eine Leuchte austauschen kann.  Aber das kennen wir bereits von Helikoptern, deren Kabelstrang zu kurz ist oder nicht über Wasser fliegen darf, usw.

Ich frage mich nur, wenn an der Alde Heizung etwas kaputt ist, wie man daran kommen soll. 

Ist das Dein Wohnmobil?