Wer hat Novum 750

10 Okt 2024 14:18 #12952 von Ichbinsblos
Ichbinsblos antwortete auf Wer hat Novum 750
Gude bootsbaerchen ua
Naja es gibt Modell spezifische Dinge und dafür (und nur dafür!) wäre ein ein entsprechendes Interferon von Vorteil.

Beispiel: ich stelle im neuen Beitrag eine Frage, die vermutlich von Ww Besitzern und auch von anderen Wohnmobil Besitzern jeweils anders beantwortet werden wird.
Somit dann wenig hilfreich, aber ichnorobiere es

Dank erstmal

Kabe Novum 750 LGB, Modell 2024

Nein, einen Camper Spruch gibts nicht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2024 16:11 - 10 Okt 2024 21:52 #12960 von WolfmanJack
WolfmanJack antwortete auf Wer hat Novum 750

Naja es gibt Modell spezifische Dinge und dafür (und nur dafür!) wäre ein ein entsprechendes Interferon von Vorteil.
Beispiel: ich stelle im neuen Beitrag eine Frage, die vermutlich von Ww Besitzern und auch von anderen Wohnmobil Besitzern jeweils anders beantwortet werden wird.
Somit dann wenig hilfreich, aber ichnorobiere es
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Hallo ichbinsblos,

fein, daß du es probieren willst (ich nehme an, das sagt dein letzter Satz).

Was ich aber einfach nicht verstehe, ist dein Beharren auf einem speziellen Interferon für Novum 750.
Sorry, aber deine Argumente erscheinen mir einfach etwas dürftig :
1) Es dürfte m.E. keine "soooo" speziellen Dinge (?) auftauchen, als dass man sie nicht in der Gruppe diskutieren könnte.
2) Was ist daran Schlimmes, wenn eine Anfrage von anderen WoWa- oder WoMo-Besitzern eventuell unter einem anderen Gesichtspunkt beantwortet wird (s. 1).
3) "Wenig hilfreich ?" Gerade der Blick über die "eigene Blase" hinaus, ist doch oft der, der eine Lösung bringt.

Und nochmals sorry, das Ergebnis schon im Vornehinein als wenig hilfreich (= langweilig/zeitverschwendend ?) zu bewerten, ist nicht gerade sehr achtungsvoll gegenüber der hier im Forum versammelten "Schwarmintelligenz". 

Also schön, daß du es probieren willst und mögen dir immer die dir genehmen Antworten zufallen.

Gruß 
WolfmanJack  / Jürgen

WolfmanJack: 1x Mitsubishi EC PHEV 4x4/1x Hyundai Inster/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt
Folgende Benutzer bedankten sich: bootsbaerchen

10 Okt 2024 16:33 #12961 von diewomoguides
diewomoguides antwortete auf Wer hat Novum 750
Ich denke, es wäre schon sinnvoll, wenn die Beitragsüberschrift jeweils einen Hinweis auf das betroffene Modell enthält. Das dient der Übersichtlichkeit und hilft bei der "sinnvollen" Beantwortung der Frage.

KABE-Van Travelmaster 690 LB

10 Okt 2024 16:40 - 10 Okt 2024 21:53 #12963 von WolfmanJack
WolfmanJack antwortete auf Wer hat Novum 750
Hallo,

die Überschrift sollte ohne Zweifel den Bezug zeigen !

Aber darum geht es hier nicht. Es steht/stand die Frage der Bildung einer eigenen Gruppe in der Forum-Gruppe im Raum !

Gruß
WolfmanJack  / Jürgen 

WolfmanJack: 1x Mitsubishi EC PHEV 4x4/1x Hyundai Inster/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt

10 Okt 2024 18:33 #12969 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Wer hat Novum 750
Mist jetzt hab ich ihm als Van Fahrer auf eine Frage geantwortet. Muss einfach besser aufpassen in Zukunft ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfmanJack

10 Okt 2024 18:55 #12970 von diewomoguides
diewomoguides antwortete auf Wer hat Novum 750

Mist jetzt hab ich ihm als Van Fahrer auf eine Frage geantwortet. Muss einfach besser aufpassen in Zukunft ;-)

Solange es kein eigenes Interferon gibt, muss er das wohl norobieren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

KABE-Van Travelmaster 690 LB
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfmanJack