Wer hat Novum 750

15 Sep 2024 11:24 #12676 von Ichbinsblos
Wer hat Novum 750 wurde erstellt von Ichbinsblos
Gude,

das Forum ist sicherlich eine gute Sache, aber womo und wowa sehr gemischt und die wenigsten sind in der Überschrift entsprechend gekennzeichnet. 

deshalb:

bitte ich mal alle mit einem Novum 750 hier melden!
so entsteht hier eine entsprechende „Gruppe“ in der man Fahrzeug spezifisches austauschen kann. 

Kabe Novum 750 LGB, Modell 2024

Nein, einen Camper Spruch gibts nicht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2024 13:54 - 15 Sep 2024 13:57 #12679 von WolfmanJack
WolfmanJack antwortete auf Wer hat Novum 750

.............
bitte ich mal alle mit einem Novum 750 hier melden!
so entsteht hier eine entsprechende „Gruppe“ in der man Fahrzeug spezifisches austauschen kann. 

Hallo, 
an sich eine gute Idee, aber ich gebe zu bedenken, daß es bei KABE nicht nur den Novum 750 gibt.
Wenn jetzt jeder WoMo Besitzer zur Meldung & Bildung einer WoMo speziellen Gruppe aufruft, wird das sicher nicht viel übersichtlicher.

Ich finde, es würde schon reichen, wenn jeder einen Post mit " Betr. WoMo .......... " oder  " Betr. WoWa .............. " beginnt bzw. schon in der Überschrift klar macht, um was es sich handelt.

Wie sehen das die anderen Foristen ?
Bin gespannt auf eure Beiträge.

Grüße 
WolfmanJack  / Jürgen 

WolfmanJack: 1x Mitsubishi EC PHEV 4x4/1x Hyundai Inster/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt

15 Sep 2024 15:54 #12681 von Ichbinsblos
Ichbinsblos antwortete auf Wer hat Novum 750
Ich würde mich gern mit Besitzern von novum 750 austauschen ua zu Fahrzeug spezifischen „Probleme“ wie zB.:
Badtür anschlag andere Seite, Entfernung der Auflagen der Bett Mitte Verlängerung, Lichtschalter (ohne ans Panel zu müssen), Reifenpannen set, Luftdruck, Innenspiegel entfernen usw. Usw

Einige Themen sind selbstverständlich Modell übergreifend

Kabe Novum 750 LGB, Modell 2024

Nein, einen Camper Spruch gibts nicht ?

17 Sep 2024 09:40 #12700 von RoBin
RoBin antwortete auf Wer hat Novum 750

Lichtschalter (ohne ans Panel zu müssen), 

Das Thema Lichtschalter würde mich auch interessieren (Royal 780 LXL). Die Steuerung ist doch sehr umständlich (oder ich habe noch nicht die richtige Lösung gefunden 🤷🏼‍♂️)

19 Sep 2024 07:57 #12718 von BAnders01
BAnders01 antwortete auf Wer hat Novum 750 / 780 LXL
Hallo,

Thema Lichtschalter Royal x780 LXL interessiert mich auch.

VG
Bernward

19 Sep 2024 09:31 #12719 von bootsbaerchen
bootsbaerchen antwortete auf Wer hat Novum 750
Hallo Ichbinsblos.

WolfmanJack  / Jürgen hat völlig Recht, dann wird es wohl für jedes Modell eine Gruppe geben müssen, was unsinnig wäre.

Da du neu hier in der Gruppe bist, solltest du dich einmal ein wenig einlesen, dann wirst du feststellen, dass man auch modellspezifisch Fragen stellen und sich austauschen kann.
Es sind dann gerne , gerade die Spezialisten hier  bereit, zu helfen. Über das allgemeine Thema wie: Mängel am Fahrzeug, kann hier ein Buch inzwischen veröffentlicht werden, das bringt alle nicht weiter. 

Wünsche allen einen schönen Tag, mit dem Gruß aus Italien, wo wir noch 14 Tage sind.

LG Gerhard

Verliere nie dein Ziel aus den Augen.....................
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfmanJack, Elfe2003