Hallo Jörg.
Melde mich noch einmal. Deine Frage ist nicht falsch gestellt. Nur du kannst aus dem Eckigen keine Rundung machen.
Möglichkeit 1
Es gibt aber wie schon einmal von mir beschrieben einen Anlaufstrombegrenzer:
Die einfachste Bauart eines Anlaufstrombegrenzers ist die Form des externen Moduls mit Schukostecker. Hierbei handelt es sich um ein Gehäuse, in dem sich die Begrenzungselektronik befindet, welches mit zwei Kabeln ausgestattet ist, sodass du es einfach zwischen deine Verbraucher und die Wandsteckdose schaltest. Diese Modelle sind etwas teurer, jedoch die einfachste und schnellste Methode, den Anlaufstrom in deinen Arbeitsmaschinen zu begrenzen.
Solltest du dazu Links benötigen, schicke ich dann.
Möglichkeit 2
Welche 6A Sicherung ist auf dem CPL verbaut? Kannste feststellen, wenn du auf die Sicherungen schaust, draußen am Kasten, oder fragst dem CPL Besitzer. Meistens sind mittelträge oder träge Sicherungen verbaut.
Dann mach dir auch einen kleinen eigenen Sicherungskasten vor der Einspeisung in den Wowa, mit 6A flinker Sicherung. Somit wurde deinem Wunsche entsprochen und diese fliegt immer vorher raus, bevor es der außenliegende Anschlusskasten am CPL macht.
Sag jetzt nicht, wir haben keine Ideen...........und Lösungen!
Schönen 2 ten Ostertag an Alle
LG Gerhard
Verliere nie dein Ziel aus den Augen..........