Hallo Georg. Nein das ist leider falsch. Ein Ladebooster ist zum Laden der Batterie,z.B während der Fahrt, also Energie rein in die Batterie. Was du meinst, ist ein Umformer (stabilisiert) d.h. Energie wird gebraucht um von 12 Volt Gleichstrom aus der Batterie, auf 220 V Wechselspannung hoch zu powern, um evtl 220 V Verbraucher unterwegs, wenn du keinen 220 Außenanschluß hast, zu nutzen. (Kaffeemaschine). Mit der Solaranlage bin ich auf deiner Seite, die knallt bei uns mit 240 W auch so viel rein, daß bei der Abrechnung vom CPL. als wir gefahren sind, nun für 1 Woche nur 1 KW für die Kaffeemaschine abgerechnet werden konnte, den Rest hat der Solar Laderegler gemacht und immer fleißig die Batterie bei uns gefüllt. Bei unseren KABE´s läuft ja sonst alles auf 12 Volt. Somit hatte das normale Ladegerät bei uns in der Woche nichts zu tun und musste den 220 V Außenanschluß nicht nutzen.
So nun zu deiner Frage: Ja den Platz Camping Brunnen in Schwangau/Füssen am Forggensee kann ich euch empfehlen, Sanitär mit allem drum und dran erstklassig, jeden Tag Reinigung, im Preis enthalten...Sauna etc. Brötchenservice, wenn Schnee liegt am Platz auch Langlaufloipen. Gasservice mit allen gängigen Gasflaschen incl. Alu und grau, zu vertretbaren Preisen. Essen gehen kein Problem, über Cafe "Hermine" direkt neben dem Platz und das Brunnenstüberl auf dem Platz welches nach Umbau im März auch wieder offen ist. Was uns gefallen hat, in der Nähe, etwas über 2 km entfernt, gab es ein Einkaufszentrum mit Tankstelle, incl. Waschanlage, wenn du mal mit dem Wowa im "Salz" stehst wenn du ankommst, Platz ist genug zum Wenden da, ich weiß ja wovon ich rede mit unserem 880er, Spazieren gehen auch kein Problem, große ausgewiesene Wanderwege haben unserem Cooper gut gefallen. Einziges Manko: Der See ist im Frühjahr ohne Wasser, du schaust auf ne "Schlammwüste" Wenn Schnee liegt, kein Problem. Wir fahren auf jeden Fall kommendes Frühjahr wieder hin. Dort triffst du dann auch andere KABEianer. 3 Impressionen anbei.
LG Gerhard
Verliere nie dein Ziel aus den Augen........