ALARM Schloss nicht deaktivierbar ->> Gelöst!

04 Apr 2023 18:07 - 09 Mai 2023 19:45 #8443 von Camper59
Hallo liebe KABE Freunde! Habe folgendes Problem bei meinem neuen 740er: Das ALARM Schloss lässt sich sowohl am Bedien Paneel als auch auf der KABE APP aktivieren, jedoch ist es danach weder am Paneel noch auf der APP deaktivierbar. Es hilft nur mehr den Wagen vom Netz zu trennen..... Hatte das schon mal jemand bzw. eine Lösung dazu? Beste Grüße und lieben Dank im Voraus, Ernst

Hallo zusammen! Hier ist die Nod 5 neu zu programmieren. Es ist ein Fehler in der Elektronik meines Wagens und da der Händler die Funktionen des Bedienpanels trotz meiner ausführlichen Bitte nicht probiert hat(habe das gute Teil aus dem Münsterland nach Österreich importiert...), muss dies nun vor Ort behoben werden. LG, Ernst

KABE 740 TDL 2022 - Fixcamper - Schlögener Schlinge - ÖSI Land, TESLA Y Performance, MB SLK AMG,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2023 17:31 #9982 von Michel
Hallo Ernst,
Kannst du mir vielleicht die Lösung nennen, ich habe nämlich das gleich Problem.
LG Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2023 19:51 #9985 von Camper59
Hallo Michel!

Die Lösung dürfte sein, dass die zugehörige Steuereinheit(Nod) gewechselt werden muss. So jedenfalls die Diagnose des KABE Händler Technikers. Sie st bei mir bestellt, aber noch nicht eingebaut....

LG, Ernst

KABE 740 TDL 2022 - Fixcamper - Schlögener Schlinge - ÖSI Land, TESLA Y Performance, MB SLK AMG,
Folgende Benutzer bedankten sich: Michel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.