Reisebügeleisen jemand?

Mehr
19 Dez 2021 11:11 #5294 von katelan
Reisebügeleisen jemand? wurde erstellt von katelan
mich nervt dauernd die Fragerei im Hotel nach Bügeleisen bzw. Bügelservice. Und ich habe eine lange Reise im Januar, so
Daher überlege ich mir so ein Bügeleisen zu kaufen. Ich würde eine mit Dampf bevorzugen, aber sie sind alle groß und schwer (wie diese z.b.)
Welches Modell könnt ihr empfehlen?
und bekommt man mit so ein Ding im Handgepäck Probleme beim Fliegen?

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2021 20:33 #5298 von carlernst
carlernst antwortete auf Reisebügeleisen jemand?
Hallo katelan,

wir haben uns so ein Teil aus Schweden mitgebracht.
www.clasohlson.com/se/Resestrykjärn-Travel/p/44-2053
Wiegt etwa 500 g und lässt sich leicht handhaben. Ist natürlich kein vollwertiger Ersatz für eine Bügelstation.

Gruß Michael

Auf Tour mit KABE Safir U-TDL KS, Modelljahr 2007, gezogen vom Volvo V70

Allen neuen KABE-Freunden ein herzliches Willkommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2021 11:55 #5301 von Großmutter
Großmutter antwortete auf Reisebügeleisen jemand?
hallo, ich habe ein kleines Bügeleisen (ca 450 g), das ich hauptsächlich bei Näharbeiten benutze. Gekauft hab ich das Gerät bei einer Handarbeitsmesse, gibt es aber auch online.
Viel Erfolg

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.