Wo gibt's neue Gardinen Deko für Smaragd 520 xl?

Mehr
26 Sep 2021 19:47 #4978 von Provence
Eigentlich wollten wir uns von einer Fensterdekorateurin Neue Gardinen fertigen lassen, nun stellt sie sich quer(das Liebe Geld). Weiß ein Kabe Freund ob und wo man sich welche passend bestellen bzw. anfertigen lassen kann. Wir hatten unseren Ww leider ohne gekauft und der Kabe Händler bekommt die nicht an Land.
Mit den Gardinen möchten wir die Fenster nur dekorieren nicht zuhängen.
Wer hat einen Tipp in Sachen Fensterdeco?

Danke für eure Tipps

Dagmar et George

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2021 21:13 #5209 von Provence
Nachtrag zu den fehlenden Gardinen:

Mittlerweile haben wir Angebote für die Fensterdeko von 2 'seriösen' Fenster-Deko-Firmen erhalten. Schlappe 6 bis knapp 700.-€ für die 3 kleinen Fenster um die Sitzgruppe herum, finden wir heftig... Unser Kabe Händler hat uns nun ein Gardinen Set zugesandt...Wir sollen ' sehen wie' s passt... Leider nur teilweise. Von den Durchsichtigen Vorhanggardinen habe ich (George) die am besten passenden angeklipst... Von den obenhängenden 3 Dekoschals war nur einer dabei, dafür fast passend für das große Bugfenster...Werde wohl beidseitig 15 cm abschneiden und umnähen, das muss erstmal reichen.
Vielleicht haben wir vor 9 Monaten bissel was falsch gemacht.
Bezüglich der Fensterdeko ist meine Beste aller E. ziemlich stinkig auf mich...
Irgendwo soll's doch die 'unendliche' Geschichte geben.

Allen Kabe-Freunden wünschen wir eine besinnliche Vorweihnachtszeit...
trotz all' der 'Corona-Scheiß' (SORRY)

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.