Zubehör Shop auf Creś in Kroatien

  • Classic 630GXL
  • Classic 630GXLs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
25 Jul 2021 20:57 #4753 von Classic 630GXL
Zubehör Shop auf Creś in Kroatien wurde erstellt von Classic 630GXL
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind mal wieder ( ca. alle zwei Jahre ) in Kroatien auf der Insel Cres und machen Badeurlaub…
Während der Fahrt ?, Ich glaube so gegen 02:00 Uhr mitten in Slowenien ( 80% der Strecke ) ist mir eingefallen, dass… jetzt kommt’s… unser Vorzeltgestänge noch daheim liegt ????…
Daher meine Frage: Kennt sich zufällig noch jemand auf der Insel Cres aus und weis wo es einen Zubehör Shop gibt?

Gruß Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2021 07:05 #4756 von Joheila
Joheila antwortete auf Zubehör Shop auf Creś in Kroatien
Hallo tobias,
Cres hab ich nix gefunden aber in porec
meridian.hr/de
Der hat auch einen online-handel. Manchmal bekommst du auch was direkt im Shop auf dem Campingplatz. Amazon wäre evt auch noch ein Tipp. Mir ist das mal in Frankreich passiert. Hab das dann mit Dachlatten aus einem Baumarkt hinbekommen.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2021 07:19 #4757 von Joheila
Joheila antwortete auf Zubehör Shop auf Creś in Kroatien
Was mir auch noch einfällt, wetterprobleme hast du ja dort nicht, deshalb würde ersatzweise auch so ein Party-Pavillon aus dem Baumartkt oder so gehen. Find ich für Schatten ne gute Lösung.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Classic 630GXL
  • Classic 630GXLs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
29 Jul 2021 15:05 #4786 von Classic 630GXL
Classic 630GXL antwortete auf Zubehör Shop auf Creś in Kroatien
Hallo Jochen,
danke für den Tipp mit dem Onlinehändler aus Porec und dem Pavillon.
Ich wollte schon fast ein Sonnensegel zu uns auf den Platz bestellen, da ist meiner Frau meine gute Autoschutzplane in den Sinn gekommen.
Ich war zwar erst dagegen, aber warum nicht … also Plane zerschnitten, an Stricken aufgehängt und schon haben wir ein relativ schönes Sonnensegel.

PS: auf Creś siehts echt mau aus mit Ersatzteilen und Zubehör …
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.