STELLPLATZ und AUSFLUGS organisationshelfer

28 Feb 2017 20:18 #6 von carstengrund@aol.com
STELLPLATZ und AUSFLUGS organisationshelfer wurde erstellt von carstengrund@aol.com
Nennt mir bitte eure Tipps und Tricks, um die Reise vorzubereiten. Von der Routenplanung bis hin zum Tagesprogramm. Wo findet Ihr, sie filtert ihr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2017 14:29 #13 von Kabe720
Lieber Carsten, wir planen unsere Reisen meist mit dem ACSI-Campingführer (online/Buch)., Campinginfo im Internet und die Streckenplanung mit Hilfe des Michelin-Routenplaner bzw. ADAC-Routenplaner via Internet. Bei größeren und längeren Reisen bestelle ich mir beim ADAC mein Tourenset. Dieses Set erhält man 2 x im Jahr kostenlos. Im Anhang habe ich mal eine meiner Reiserouten veröffentlicht (April 2016)

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2017 09:45 #23 von carstengrund@aol.com
carstengrund@aol.com antwortete auf STELLPLATZ und AUSFLUGS organisationshelfer
Neue APP vom ADAC mit CampingCard für 5 Euro
campingfuehrer.adac.de/produkte-angebote/apps.php
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabe720

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2017 14:55 #189 von Valerie
Hallo Carsten,
da wir ja erst seit kurzem Wowabesitzer sind, werden wir uns zunächst an von Kabe-Freunden/-Besitzern bereits erprobten CPs orientieren.
In der Zukunft würde ich mir auch die Acsi Card zulegen und demnach auch deren CP-Führer nutzen. Wenn ich was interessantes finde, würd ichs googlen oder in den einschlägigen FB-Gruppen nach Erfahrungswerten fragen.

LG
Valerie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.