STELLPLATZ und AUSFLUGS organisationshelfer

  • carstengrund@aol.com
  • carstengrund@aol.coms Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
28 Feb 2017 20:18 #6 von carstengrund@aol.com
carstengrund@aol.com erstellte das Thema STELLPLATZ und AUSFLUGS organisationshelfer
Nennt mir bitte eure Tipps und Tricks, um die Reise vorzubereiten. Von der Routenplanung bis hin zum Tagesprogramm. Wo findet Ihr, sie filtert ihr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2017 14:29 #13 von Kabe720
Kabe720 antwortete auf das Thema: STELLPLATZ und AUSFLUGS organisationshelfer
Lieber Carsten, wir planen unsere Reisen meist mit dem ACSI-Campingführer (online/Buch)., Campinginfo im Internet und die Streckenplanung mit Hilfe des Michelin-Routenplaner bzw. ADAC-Routenplaner via Internet. Bei größeren und längeren Reisen bestelle ich mir beim ADAC mein Tourenset. Dieses Set erhält man 2 x im Jahr kostenlos. Im Anhang habe ich mal eine meiner Reiserouten veröffentlicht (April 2016)

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • carstengrund@aol.com
  • carstengrund@aol.coms Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
05 Mär 2017 09:45 #23 von carstengrund@aol.com
carstengrund@aol.com antwortete auf das Thema: STELLPLATZ und AUSFLUGS organisationshelfer
Neue APP vom ADAC mit CampingCard für 5 Euro
campingfuehrer.adac.de/produkte-angebote/apps.php
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabe720

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2017 14:55 #189 von Valerie
Valerie antwortete auf das Thema: STELLPLATZ und AUSFLUGS organisationshelfer
Hallo Carsten,
da wir ja erst seit kurzem Wowabesitzer sind, werden wir uns zunächst an von Kabe-Freunden/-Besitzern bereits erprobten CPs orientieren.
In der Zukunft würde ich mir auch die Acsi Card zulegen und demnach auch deren CP-Führer nutzen. Wenn ich was interessantes finde, würd ichs googlen oder in den einschlägigen FB-Gruppen nach Erfahrungswerten fragen.

LG
Valerie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.