WIGO Sackmarkise übrig

20 Nov 2020 09:16 #3659 von Großmutter
WIGO Sackmarkise übrig wurde erstellt von Großmutter
Guten Morgen, nun wurde wahr, was mir hier im Forum geraten wurde - wir haben jetzt eine feste Dachmarkise, nachdem wir aus Altersgründen die Sackmarkise nicht mehr bedienen konnten.
Diese WIGO Rolli Premium Champ, Modell 2018, ist jetzt zu verkaufen mit allen Seitenteilen und Zubehör und dem "easy rolling system". Die Größe von 300 cm x 250 cm ist ideal für Reisecamper, denn sie kann von einer (gesunden) Person alleine aufgebaut werden, die Anleitungen dazu sind bei den WIGO-Videos gut zu verstehen.
Wir benutzten die Markise von Juni 2018 bis Mai 2020 bei 10 Kurzreisen. Der Neupreis war 2204,35 €, wir geben sie für 750 € VB ab.
Wünsche allen eine gute, gesunde Zeit!
Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2020 11:51 #3669 von Joheila
Joheila antwortete auf WIGO Sackmarkise übrig
Hallo Angela,
Hoffe Ihr werdet mit der neuen Markise glücklich, schließlich war ich auch einer von denen, die Euch zu der Markise geraten hat. Wart Ihr jetzt beim "guten" René in Hirsau? Wenn ja, ich hoffe ihr seid genauso zufrieden wie ich mit ihm.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2020 13:53 #3671 von Großmutter
Großmutter antwortete auf WIGO Sackmarkise übrig
Hallo Jochen,
das war noch spannend, denn bei Rene (wrkliich eine gute Adresse mit vielen Ideen) fingen wir an mit einer Wandmarkise, die dann aber nicht passte; danach war in Hirsau Uriaub in Etappen angesagt und wir fragten bei R.Münk an. Auch diese Adresse ist prima, Anfang Oktober hatten wir dann die Dachmarkise (und auch die Oberschrankklappen funktionierten wieder alle) und waren vor den Einschränkungen noch 3 Tage in Lenzkirch. Mit Erfolg konnten wir die neue Markise ausprobieren und hoffen nun auf weitere Fahrten.
Danke für alle Ratschläge, bleibt gesund, Grüße von den sonnigen 570 m Höhe, Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2020 20:10 #3673 von Joheila
Joheila antwortete auf WIGO Sackmarkise übrig
Hallo Angela,
Vom Reiner Münk ist unser Kabe - wirklich gute Adresse.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.