Schnelle Hilfe nach OYSTER - Defekt

18 Jun 2026 08:21 #19235 von CABE 111
Schnelle Hilfe nach OYSTER - Defekt wurde erstellt von CABE 111
Am 22.05. hat sich die Command Unit unserer OYSTER 65 verabschiedet !
Ausgerechnet in Bautzen nahe der polnischen Grenze.
So lieferte die DVB-T Antenne nur polnische Sender.
wir haben das defekte Steuerteil ausgebaut und sofort eingeschickt.
Gestern haben wir es wieder einbauen können: Nach der GARANTIEREPARATUR
voll funktionsfähig.
Wir finden: DAS IST GUTER SERVICE!!!
Sollte darum hier erwähnt werden… .
Freuen uns schon auf die nächste Edelsteintour in die Frankenmetropole!
Wünschen allen Foristen gute Fahrt!
VG.
Barbara und Andy
 
Folgende Benutzer bedankten sich: DF4IJ, Provence, Butch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.