Hallo Gemeinde
Ich hab am Wochenende etwas den Wohni Optimiert damit es am samstag dann in den Urlaub los gehen kann.Als erstes habedie Fehlkunstruktion des Toilettendrücker geändert.Einen Drücker hinter den Toilettensitz zu bauen ist ja schon sehr Irre.
ich
Hab mir bei einem Onlinehändler eine komplette Toilette gekauft incl.Drücker und Kabelbaum und Kasette.
Den Ausschnitt angezeichnet und eine Verstärkung um den Ausschnitt hinten verklebt.
Den Kabelbaum dann parallel an den Originalen angeschloßen und schon funktioniert es perfekt.
Des weiteren eine USB-Dose mit 2 Anschlüßen über mein Bett noch montiert.
Den Strom habe ich aus dem Kleiderschrank über dem Bett.Dort ist noch ein zusätzlicher Fernseh und Stromanschluß mit 12V.
Die USB-Dose ist abschalt bar und es leuchtet nicht immer.
Des weiter noch einen Halter für die Küchenrollen.
Damit hört das auch auf mit den Rollen in der Schublade.
Befestigt habe ich den Halter mit Klettband an der Kunststoff Wand.
Leider habe ich es vergessen noch Bilder zu machen von den Fangbändern der 3 Aussenklappen.
Da hab ich einen Spanngurt in gleichen länge von ca.45cm geschnitten und innen mit einer Endelstahl Schraube
mit großem Kopf verschraubt.Aussen habe ich das Band mit 2 Schrauben befestigt.
Jetzt kann auch mal die Klappe nach unten fallen ohne das die Scharnierbolzen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
abreißen.
Grüße vom Bodensee de Kolbenkarle