- Beiträge: 5
- Dank erhalten: 16
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Aber ich hätte halt doch schon immer alles Original auch wenn man es nicht Sieht.
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Hallo Karle,
diese Ansicht kann man sicher vertreten !
Aber ein guter Sattler liefert oft bessere oder mindestens gleichwertige Ware als das Original. Auch bezugsmäßig.
Ich habe mal die Polster der Hecksitzgruppe eines WoMo vom Bodensee von einem hiesigen Sattler (LK -RT) überarbeiten lassen; war hinterher besser als das Original.
Man kann sowas also durchaus in Betracht ziehen.
Gruß WolfmanJack
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.